Bin nur ICH zu blöd, oder sind es die von zooplus?

  • Themenstarter stupsie
  • Beginndatum
stupsie

stupsie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
441
Ort
Neubrandenburg
Ich habe eine Frage an Euch: War es nicht mal so, dass man bei zooplus, z. B. beim Katzenfutter auch die Zusammensetzung und Fütterungsempfehlungen anklicken konnte?
Oder bin ich jetzt schon total gaga?

Jedenfalls ist davon nix mehr zu sehen, (auf meinem Bildschirm jedenfalls nicht) Ich wollte mir mal die Zusammensetzung von Schiress-Katzennassfutter ansehen - und nix, Ich finde die Zusammensetzung einfach nicht mehr, nur noch die Bewertungen von Leuten, die das schon gekauft hatten.

Habs mal bei anderen Nassfuttersorten probiert, - auch nix.

Frage: Stell ich mich nur dusselig an, oder haben die das rausgenommen und wenn Letzteres zutrifft: Ein Schelm wer Böses dabei denkt:mad:

Liebe Grüße

Carmen
 
A

Werbung

Also, ich war eben auf der Seite und es klappt. Habe Schesir angeklickt, dann die einzelne Sorte, runterscrollen und -voilá - die Zusammensetzung.
Aber nicht alle Deklarationen sind wirklich haarklein....
 
ÄÄÄHEM::::na dann hat sich meine Frage ja wohl beantwortet. Liegts wohl an mir...heuuuulll;)
 
Vielleicht eher an Deinem Server??? Mit was gehst Du denn online???
 
welchen Browser nimmst du denn?

ich sehe den Link dorthin, du nicht?

unbenanntvfo.jpg
 
schnief schnief...jaja....ich wars , ich gebs ja zu ..

Sorry, dass ich hier ein Thema erstellt hab, ohne ALLES durchzutasten, man /ich muss natürlich auf die einzelnen Produkte klicken, dann offenbart sich auch die Zusammensetzung.

Bitte vielmals um Endschuldigung eure Zeit verplempert zu haben, ;)

Könnt Ihr mir nochmal verzeihen????

Liebe Grüße Carmen
 
Werbung:
Mein Ausbilder hat immer gesagt: "Kind, Du musst nicht alles wissen. Du musst nur immer wissen, wen Du fragst!" :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero
C
9 10 11
Antworten
200
Aufrufe
12K
Livleipzig
Livleipzig
Moonrise88
Antworten
17
Aufrufe
1K
little-cat
L
L
Antworten
38
Aufrufe
3K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben