Denkanstöße gesucht (frisst schlecht, schlapp)

  • Themenstarter Namenlose
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Kann der Knochenrückgang aufgehalten oder sogar rückgängig gemacht werden? Klingt ja fies.

Gute Besserung für die arme Maus!!
Rückgängig wohl nicht, soweit ich das verstanden habe. Aber das aufzuhalten ist erklärtes Ziel.
 
  • Like
Reaktionen: kisu
A

Werbung

  • #42
Arme Maus. :(
Aber jetzt hast du wenigstens eine Diagnose und man kann es behandeln .
Gute Besserung für die Kleine. 🍀🍀🍀🍀
 
  • #43
Wie schön, mittlerweile ist alles beim Alten :rolleyes:
Hoffe ich halt mal, dass ich morgen Nachmittag wieder mit ihr in der Klinik auflaufen kann...
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: kisu und rassekatze
  • #44
Waren in Klinik Nr. 3 (wo auch am Montag die Zahnreinigung gemacht wurde). Sie hat ganz offensichtlich Bauchschmerzen, die Bauchspeicheldrüse steht nun doch mal wieder im Verdacht.
Übers Wochenende zusätzlich Novalgin und Mirataz, nächste Woche soll Blut abgenommen werden und Ultraschall gemacht werden. Ggf doch mal LK Punktieren, wenn da noch was vergrößert wäre.
Ich bin noch unschlüssig wo ich damn hinfahre - Klinik Nr 1 ist super mit den Öffentlichen zu erreichen, dazu wesentlich kürzere Fahrzeit. Und sie rechnen direkt mit der Versicherung ab. Klinik Nr 3 ist gerade auf dem aktuelleren Stand, dafür über eine Stunde von Tür zu Tür mit den Öffentlichen (mit dem Taxi je nach Uhrzeit auch nicht weniger) und sie rechnen nicht mit der Versicherung ab.
 

Ähnliche Themen

Rina21
Antworten
117
Aufrufe
11K
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben