Spielkumpel für Zuri, Kuschelkumpel für Jamie

  • Themenstarter Willowsong_Sabine
  • Beginndatum
Willowsong_Sabine

Willowsong_Sabine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. August 2023
Beiträge
28
Ihr Lieben,

ich hatte nicht gedacht, dass ich so schnell wieder auf der Suche wäre.

Pixie ist noch keine Woche weg, aber es ist jetzt schon absehbar, dass Zuri einen neuen Spielfreund braucht.

Der Altersunterschied zwischen Jamie und Zuri ist einfach zu groß, als dass Jamie allein genügen würde.
Pixie hat die beiden zusammen gehalten, mit Jamie geschmust, mit Zuri gespielt.

Idealerweise suche ich also die eierlegende Wollmilchsau...

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...


Anzahl Katzen: Einen
Alter: zwischen zwei und vier Jahren
Geschlecht: männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Reine Wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe: -
gesuchter Charakter: sehr verträglich und sozial mit anderen Katzen, in erster Linie spielfreudig für Zuri, wenn er noch kuschelig ist für Jamie, wäre das der Jackpot.




Behinderungen vorstellbar?: wenn sie beim Spielen nicht behindern, nein. Zuri ist ein Wirbelwind und rennt durch die ganze Wohnung, der Neue muss mithalten.
Scheuchen/Wildchen vorstellbar?: nein
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Alter sollte passen.



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: ja
Wenn ja: Zuri und Jamie
Alter: Zuri 3, Jamie 11
Geschlecht: beide männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Zuri lebhaft, offen, sehr katzenverträglich, Jamie seinem Alter entsprechend ruhiger, aber auch sehr offen und verträglich


andere Tiere vorhanden?: -


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja, schriftlich
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Terrasse vorhanden, nicht gesichert, Katzen sind noch nie raus.
Kinder?: -
wenn ja: Alter der Kinder: -
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Coburg, Oberfranken, Bayern


Ich hoffe, da draußen gibt es jemanden für uns.

Liebe Grüße, Sabine mit Jamie und Zuri
 
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Willowsong_Sabine
Mein Beileid zu Eurem Verlust!

Ich hab das gerade gesehen. Schau mal meine Katzen durch. Vielleicht könnte Husnu passen. Pofik und Bebish brauchen noch ein bisschen.
Wenn ein Mädchen in Frage kommt, Nünü ist auch sehr quirlig, sagt die PS… schau einfach mal und sprich mich im Zweifel an.
 
  • Like
Reaktionen: Willowsong_Sabine
  • Like
Reaktionen: Willowsong_Sabine und Black Perser
Also Husnu ist eher raus, Und die anderen 2 Kater noch nicht fertig, Pofik im Juni, Bebish noch später. Du suchst eher, denke ich?

Ich würde ich Dir raten die Terrasse zu sichern, mir wäre das zu gefährlich, Katzen sind so schnell…
 
Also Husnu ist eher raus, Und die anderen 2 Kater noch nicht fertig, Pofik im Juni, Bebish noch später. Du suchst eher, denke ich?

Ich würde ich Dir raten die Terrasse zu sichern, mir wäre das zu gefährlich, Katzen sind so schnell…
Dank dir.
Ja, ich brauch eher jemanden hier.
Ich hab bei dem Verein angefragt, wo die anderen beiden her waren, Glücksritter für Tiere e.V.
Die haben einen dasitzen, der gut passen könnte.

Danke für den Hinweis. Mein Ausgang zur Terrasse ist doppeltürig. Selbst, wenn die erste Tür offen ist ist die zweite noch zu.
Und sollten sie doch mal raushuschen (ist noch nie passiert), ist der Garten eingezäunt.

Gruß, Sabine
 

Ähnliche Themen

Willowsong_Sabine
  • Willowsong_Sabine
  • Gesuche
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
Willowsong_Sabine
Willowsong_Sabine
P
Antworten
19
Aufrufe
2K
Ari123
Ari123
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
SusieSoo
Antworten
9
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben