Zusammenfassung unserer Redaktion
Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde gelöscht. Es sind noch weitere Antworten vorhanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Aber jetzt hat sie halt seit Montag morgen wieder DF. Am Montag wird sie dann auch endlich kastriert. Aber was kann ich jetzt machen? Doch zum TA oder meint ihr das is nur mal ne kleine Magenverstimmung? Unser eins hat ja auch manchmal DF und der geht wieder so weg
Vom Tierschutz und Tieren KEINE AHNUNG aber über USER die seit vielen Jahren
TSA verrichten herziehen ?!
Ich hoffe dass die Kleine es überlebt in Deinem " BESITZ" zu sein !
Du fragst die "Menschen" die Tieren helfen um Rat und gleichzeitig beschimpfst Du deren Arbeit und Person ?!
Wegen solchen Beiträgen musste ich " Mensch" schreiben...sonst platzt mir der Kragen..
ohne Gruß
Annette
Vom Tierschutz und Tieren KEINE AHNUNG aber über USER die seit vielen Jahren
TSA verrichten herziehen ?!
Ich hoffe dass die Kleine es überlebt in Deinem " BESITZ" zu sein !
Du fragst die "Menschen" die Tieren helfen um Rat und gleichzeitig beschimpfst Du deren Arbeit und Person ?!
Wegen solchen Beiträgen musste ich " Mensch" schreiben...sonst platzt mir der Kragen..
ohne Gruß
Annette
Hätte sie denn von dir eins gewollt?
Wohl eher nicht....
Du hast Zeit, alle Beiträge der User zu lesen?
Bei einem Arbeitstag von 20 Stunden?
Wen willste hier eigentlich vergackeiern?
ich denk aber das zum glück jeder hier in dem forum weiß das die eigentlichen tierschützer nicht so sind. aber auf der straße würd ich glaub ich schreiend abhauen