Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kleine Schmetterling ist nun auch gelandet.
Belinda kam mit Marie in Uschis Wohnung rein und dann ist es passiert.Belinda weiß noch nicht wie und was eigentlich passiert ist,aber es war einfach nur.......hach.😛
In dem Moment als Mariposa Fuß,bzw Pfote in Uschis haus gesetzt hat,war Belinda komplett abgeschrieben und ein kleiner Schmetterling heftete sich an Uschis Beine.Die arme Uschi konnte keinen Schritt machen,weil Marie ihr mit einer Acht durch die Beine streift.Egal wohin Uschi geht.
Geht das Uschilein dann mal aus dem Zimmer trippelt Mariechen hinter ihr her bis an die Türschwelle und dort setzt sie sich hin,macht einen langen hals und ruft nach ihrer Uschi.
Eigentlich gibt es dazu nur eines zu sagen.Mariposa ist Zuhause angekommen.😀 *freu*
Erste Katzenbegegnungen gab es auch schon.Alle waren sehr an Marie interessiert,nur ist das kleine Mädchen noch etwas durch den Wind und hat jede Katze angefaucht.Aber das wird......und so wie es jetzt gerade aussieht wird es sehr sehr schnell gehen und Marie hat einen festen Platz in der Katzentruppe.
Der kleine Schmetterling ist nun auch gelandet.
In dem Moment als Mariposa Fuß,bzw Pfote in Uschis haus gesetzt hat,war Belinda komplett abgeschrieben und ein kleiner Schmetterling heftete sich an Uschis Beine.Die arme Uschi konnte keinen Schritt machen,weil Marie ihr mit einer Acht durch die Beine streift.Egal wohin Uschi geht.
Geht das Uschilein dann mal aus dem Zimmer trippelt Mariechen hinter ihr her bis an die Türschwelle und dort setzt sie sich hin,macht einen langen hals und ruft nach ihrer Uschi.
Eigentlich gibt es dazu nur eines zu sagen.Mariposa ist Zuhause angekommen.😀 *freu*
Claudi,hoffentlich läßt marie uschi zwischendurch mal soviel zeit, das sie sich hier melden kann🙂
Claudi,
die Uschi hat doch zu hause kein Internet.Musst dich gedulden bis sie wieder arbeiten geht....ob Marie sie überhaupt aus dem Haus gehen lässt?
soweit ich weiß hat sie nichtmal ein Telefonkabel.warum hat sie kein internet?
das geht doch aber nicht, ist doch wichtig jetzt😱.
sollen wir einen hilfethread machen?🙄😀
@Schäfchen.....haste deine Tränen aber lange zurück gehalten.Ich musste nach dem gespräch mit Belinda und Uschi auch weinen.Ich freue mich so sehr für Mariechen.
ach Süße,Ich wollte doch mal nich so nah am Wasser gebaut haben... 🙄 ..
Uschi,
stell dich notfalls mal darauf ein,dass du Mariposa erstmal unter die Dusche stecken musst.
Sie hat sich auf dem Weg nach Hause zugekotet.da das bei Irmi auch passiert ist,denke ich,sie hat panische Angst vorm Autofahren.
Ich musste sie erstmal zusammen mit Fritz duschen (er hat ein Foto von,wie sie danach im Handtuch gekuschelt hat )weil der Schwanz und die Hinterbeine voll waren.
Aber ansonsten ist sie eine sooooo liebe Maus.
So süss und schmusig.....achja und etwas zickig.😀
hat sie doch gleich mal das Fränz angefaucht.....
Erste Katzenbegegnungen gab es auch schon.Alle waren sehr an Marie interessiert,nur ist das kleine Mädchen noch etwas durch den Wind und hat jede Katze angefaucht.Aber das wird......und so wie es jetzt gerade aussieht wird es sehr sehr schnell gehen und Marie hat einen festen Platz in der Katzentruppe.
Und Uschis Bande ist sowas von lieb, die werden die kleine Faucherin sicherlich schnell in ihr Herz schliessen
Wir sind sosososososo glücklich für Mariposa und natürlich auch Uschi, dafür lohnt sich jede Anstrengung 😀
Grüslis, Tina und Ingvar
soweit ich weiß hat sie nichtmal ein Telefonkabel.
Was muss sie auch in Österreich wohnen 😛
ach Süße,
ich bin seit Wochen zu nahe am Wasser gebaut.Als ich vorhin in die untere Wohnung bin um sauber zu machen,hab ich beim Aufschließen die Hände unten durch den Türschlitz gestreckt....Fränzi hat doch immer versucht da durch zu kommen.Es war so komisch,kein Fellbündel in der Hand zu halten,beim Betreten der Wohnung.
Sanny hat gesagt.:Da musste ich schon wieder heulen.
Ihr habt echt Recht...ich bin ein Pflegestellenversager.Es ist irgendwie,als ob ich meine Katzen abgegeben habe.
Aber dann hat Belinda angerufen um nach dem Ausschaltknopf von Fränzi zu fragen.....da musste ich wieder lachen.
Na jetzt bin ich aber zufrieden - wollt gestern nicht stören hab nur ne SMS geschickt und mal wieder keine Antwort erhalten🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁.
Derweilen waren wir sooo neugierig.
LG
Karin