R
rotgartenigel
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
war vor kurzem mit meinem kater beim tierarzt dier tierarzt meinte nie wieder trockenfutter geben meine katzer hat nierenleiden hat bei mir immer nur trockenfutter bekommen.. das trockenfutter schlägt auf die nieren ist total ungesund für die katzen...
Ich kenne jemanden, der sein Leben lang geraucht hat und 90 wurde. Also laßt uns alle rauchen, die Veranlagung zu Krebs haben sicher nur die anderen 😎Du wirst es nicht glauben,aber es gibt Katzen,die allein mit Torfu steinalt werden,dann hatte deine Katze halt eine Veranlagung dazu,sorry aber das hat nicht jede Katze.
war vor kurzem mit meinem kater beim tierarzt dier tierarzt meinte nie wieder trockenfutter geben meine katzer hat nierenleiden hat bei mir immer nur trockenfutter bekommen.. das trockenfutter schlägt auf die nieren ist total ungesund für die katzen...
Keine Miez fällt auf der Stelle um, wenn sie Trockenfutter mampft -
Eben,es ist nicht giftig!
Wißt ihr was alles im Nassfutter ist?
Carnivoren?????
Das sind doch Fleischfressende Pflanzen.................
Carnivoren sind Fleischfresser.
Tante Wiki sagt:
...
Fleischfressende Pilze PILZE??! 😱
...
Es sollte meiner Ansicht nach nur nie den Hauptteil er Ernährung ausmachen.
Tante Wiki sagt:
Karnivoren (v. lat. caro, carnis ‚Fleisch‘; vorare ‚fressen‘, ‚verschlingen‘) steht für:
Fleischfressende Tiere
Fleischfressende Pflanzen
Fleischfressende Pilze PILZE??! 😱
Tatsächlich sind die Seiten
www.carnivoren.com/
und
forum.carnivoren.org/
Seiten über fleischfressende Pflanzen 😀
Weiß jemand, ob Katzen auch Dörrfleisch so gerne mögen? Könnte eine echte Leckerli Alternative sein? Oder fällt jemandem noch etwas ein?