Bagiras Kastra

  • Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.298
Alter
42
Ort
Köln
Ich mal wieder...

Nein, er markiert nicht... macht auch keine "draufsteigeaktionen"

Aber ER STINKT, Wäscheklammer auf der Nase währe echt klasse...
Nein, kein Giardien Gestank!!
Nicht so, das er meilenweit gegen den Wind stinken würde, allerdings wenn er mit seinem Ar... an mir vorbei kommt.

Bin gerade am überlegen, ob ich morgen bei meinem TA anrufen soll zwecks eiligstem Termin... normalerweise ständ Mo sowieso ein TA Besuch an, zwecks Bagira+Kiaras Impfung... und dann sollte ech direkt ein Termin gemacht werden
 
A

Werbung

Moin!
Na? schon jemand wach? 😳
 
Ode an die Männlichkeit.....

Montag 8:45 Uhr heist es da wohl Ade 😳 armer Kerl...
Und Chip sowie Blutabnahme wegen der Krankheitskontrolle sind dann auch direkt mit drin!
 
Na, dann drück ich mal die Daumen für die Entbömmelung
 
Ja Bagira dann bist ja schneller wie socke🙂🙂Hehe dann sag mal lebwohl🙂🙂 :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Danke

😳 und das wo ich ner Freundin versprochen hatte mit ihr und ihrer Hündin mal den Ortsansässigen TA unter die Lupe zu nehmen 😳
Aber ob ich den Nerv habe bagira abzugeben und dann mal eben sehlen ruhig zu nem anderen TA mit zu latzschen und dann Bagira wieder abzuholen??
Ich sehe mich schon bis zur abholung im Warteraum sitzen...
😳 ich weis das das hirrissig ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bagira dann bist ja schneller wie socke🙂🙂Hehe dann sag mal lebwohl 🙂 🙂 :aetschbaetsch2:

Wie fies doch Patis sein können...
😳 wenn der arme verstanden hätte worums beim Tel. eben ging währe er bestimmt nicht auf meinem Schoß liegen geblieben...

Wann ist den Sockes gebömmel fällig 😛 sind ja fast gleichalt
 
Ich persönlich lasse meine Katzen nach einem Eingriff mit Narkose grundsätzlich so lange beim TA bis sie wieder fit sind.

Wenn man sie früher abholt, wollen manche Katzen auf die Schränke klettern, was bei kaum vorhandener Koordinationsfähigkeit sehr gefährlich werden kann. Sie torkeln durch die Gegend etc, beim TA sind sie im Käfig, werden mit einer Rotlichtlampe gewärmt, bis sie weitestgehend fit sind.
 
Ich war am Mittwoch beim TA, also ich denke anfang oktober ist er dran🙂🙂
Laut TA darf er schon🙂
 
Ich persönlich lasse meine Katzen nach einem Eingriff mit Narkose grundsätzlich so lange beim TA bis sie wieder fit sind.

Wenn man sie früher abholt, wollen manche Katzen auf die Schränke klettern, was bei kaum vorhandener Koordinationsfähigkeit sehr gefährlich werden kann. Sie torkeln durch die Gegend etc, beim TA sind sie im Käfig, werden mit einer Rotlichtlampe gewärmt, bis sie weitestgehend fit sind.

Er ist an dem Tag wohl nicht der einzige...
die haben da 2kleine und einen großen Käfig.
währe zwar ne Möglichkeit, allerdings weis ich nicht ob das bei meinem Paniker so ne gute Idee währe...
Bei Kiara werde ich das gleiche Problem Kriegen sobald sie im Körbchen drin ist versucht sie alles um wieder raus zu kommen, frisch OP also nicht gerade das wahre, er ist da war der "coole" aber was fremde Betrift hat er anscheinend bei seinem vom Vordosi gewährten 3-Tage-Freigang schlechte erfahrung gemacht. Was da passiert ist werde ich wohl nie erfahren, aber er kriegt doch ab und an noch mal Panik beim anpacken und darum denke ich je schneller er in ner gewohnten Umgebung ist, desdo besser!
Schlafzimmer ist dann sein Reich, KB kommt raus, sind zwar noch Bett und Schreibtisch zum Klettern da aber die sind eigentlich nicht so hoch, das er sich da groß für anstrengen muss und wenn ich wieder eine Schublade vom Bett ausfahre ist da auch schon eine Aufstiegtshilfe...
und da er den Weidenkorb so klasse zum schlafen findet, schau ich mal ob das bei ihm als Tranzpostmöglichkeit geht, dann kann er sich da nämlich erstmal richtig den Rausch ausschlafen... wenn das mit dem Weidenkörbchen Kastra bedingt nicht geht, muss ich mir da noch was einfallen lassen 🙁
 
Werbung:
na mein Vater ist ja net 😳
wo ich ihm gestern gesagt hab das der "Kerl" Mo dran glauben muss meinte er nur
"Der arme... ich glaub ich komme vorher mal vorbei und rette ihn..." 🙄

Anmerkung: Tiger war auch Kastriert, sowas nennt man👎 mänliches Mitgefühl 😀
 
vor ein paar min gabs noch mal Roh...
als kleine vorab Entschuldigung 😳
und jetzt heist es Näpfe wech und zwei zu recht meckernde Katzis ignorieren
 
Schnipp, schnipp... Bömmel ab!

Bagira war heute früh dierekt der Erste Patient 😳
nachdem ich ihn übergeben habe wurde ich dann aufgeklährt dass ich so um 12 Uhr anrufen solle wegen stand der Dinge...
und abholen könnte ich ihn dann so gegen 18 Uhr...
wo ich um 12 Uhr dann angerufen habe ging es ihm aber schon so gut, dass ich ihn schon um 16 Uhr abholen gehen konnte!!
Erstaunlicherweise war er wohl ruhiger in der fremden Umgebeung als ich erwartet habe, wurde mir jedenfalls so gesagt!!
Die Wunde sieht super aus und ich kann morgen zur Kontrolle rein kommen, wenn die Wunde aber gut aussieht brauche ich auch nicht unbedingt reinkommen... natürlich gehe ich, aber daran sieht man wohl dass alles suuuuper gut gelaufen ist!! 🙂

Fressen darf er (da er beim TA nicht gekotzt hat und die Narkose super vertragen hat) um 18 Uhr schon 1/2 Portion von dem was er normalerweise friest, ich brauche nicht Löffelweise probieren 🙂

Selbst sein Empfang hier war einwandfrei!
Hatte ihn ja erst im Schlafzimmer ein paar min separiert und beobachtet. Da er problemlos geradeaus gelaufen ist und auch mit dem Bett hoch und runter kein Problem hatte habe ich statt ihn im Schlafzimmer "einzusperren" das Wohnzimmer zugemacht, wegen der KB.
Dann gabs erstmal von Mikey einen Ar...schnüffler, habe echt drauf gewartet das er breit grinst 😀... und ein Nasenknutscher mit Kiara... kein gefauche oder gezicke wegen dem TAgeruch!!
Kiara wollte ihn eben schon in den Ar... beißen wie sie dass ja immer macht, da kam allerdings ein etwas pikierter Blick in meine Richtung, so als wolle sie sagen "da fehlt aber was!!!" 🙄

Momentan liegt Bagira auf meinem Schoß und putzt sich erstmal ausgiebig!
 
Ist ja schön zu hören, dass die Kastration so gut verlaufen ist, der "kleine Mann" schon wieder ganz fit ist und nicht "gemobbt" wird 😀 :smile:
Weiter alles Gute für Bagira und eine ruhige Nacht für die Dosi 😉
Liebe Grüße Ina 🙂
 
hat um 18 uhr und um 20 Uhr je 50g bekommen und ist alles drin geblieben... jetzt habe ich 3 schlafkatzen!! 😳
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L.u.Mi
Antworten
14
Aufrufe
1K
Neofelah
N
L.u.Mi
Antworten
8
Aufrufe
13K
L.u.Mi
L.u.Mi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben