Perrerakatzen von der Tötung bedroht

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für Deine Info, habe sehnlichst gewartet.
Hoffentlich schaffen es die Mamis! Und meine armen 68-er. wer ist noch übrig? Weißt Du es?
Ich glaube wir haben schon ganz viel Futter und Vitamine in dem Kennel!
Hofentlich kommt es rechtzeitig an um zu helfen.

Braucht noch jemand von Euch Felini complete für die Plegekatzen? Hab eine neue Dose aber ich brauch es nicht. dann bitte PN, kann es morgen gerne verschicken.

Ich drücke allen Katzen die Daumen, vor allem dem kleinen Schwarzen!
 
A

Werbung

Wenigstens eine gute Nachricht, daß die Mamas da raus sind.

Die armen Dinger aus 68 tun mir so was von leid (alle anderen natürlich auch) 😡
 
Wir stehen in den Startlöchern 😀😀

Ich drücke weiter allen Miezen die Daumen, heute schließe ich mal ganz speziell Nr. 89 mit Babies, Nr. 68, Nr. 77 - ach eigentlich alle (und Brüderchen sowieso) mit ins Nachtgebet ein :pink-heart:
 
Ich melde mich wegen des Paketes an Ana. Was ist mit dem Tigerle 92? Das arme Kerlchen mit den schlimmen Augen...🙁🙁🙁
 
Ich melde mich wegen des Paketes an Ana. Was ist mit dem Tigerle 92? Das arme Kerlchen mit den schlimmen Augen...🙁🙁🙁

Das ist das Tigerchen auf dem Foto von 77, dem wo er krank ist. Heute waren Tessa und Babies beim unserem Doc in Köln, deren Augen sehen genauso aus (sind übrigens jetzt das sechste Mal oder so beim Doc, allerdings anfangs nicht bei unserem, und Mama Tessa hatte auch eine heftige Grippe), bleiben bis morgen, bei einem Winzling musste ein Äuglein operativ wieder geöffnet werden. Wir werden morgen sehen, ob die Behandlung anschlägt und das Behandlungsschema dann Ana mailen, damit sie wenigstens wenn sie in der Perrera ist, etwas reintun kann. Ich glaub nicht, dass sie jemanden findet, der sie nimmt. Wir haben schon gesagt, sie soll nachhören, ob die Frauen noch etwas Platz haben. Aber ich glaub nicht.
 
Anja hat eben angerufen, das ist ja toll, was ihr da auf die Beine stellt für die Süßen in Jerez. Anja, Anschrift mail ich Dir. Sorry, hat sich überschnitten mein Beitrag oben mit den Päckchen 😉
 
Werbung:
Hallo Regaliz,
schön von Dir zu hören 🙂 Kam mir ein wenig wie auf Entzug vor :dead: :glubschauge: die ganze Zeit so ganz ohne Infos.

Schön das die Mamis raus sind, hoffentlich packen sie und die Kleinen es *ganzdollwünscht*

Aber es gab ein einsames kleines schwarzes Baby, das auf einmal da war, Ana sagt, ihr sei das Herz stehengeblieben, als sie sah, dass jemand das kleine arme Ding da reingeworfen hatte, aber dann durfte sie beobachten, wie Mami 89 hinging und es zu sich holte. Sie hat es angenommen und es ist mit ihr und dem verbliebenen anderen Baby aus der Perrera ausgezogen.

Was für eine Traummamakatze :pink-heart: Selbst am kämpfen und dann nimmt sie ein fremdes Baby auf *Sie hat nen Orden verdient !!!*


@all: wir setzen uns mit muh in Verbindung, der Transport muss ordentlich organisiert werden, das regeln wir direkt mit muh und am besten auch selbst. Sonst wird es zu chaotisch. Bitte noch einen Moment Geduld haben.

Wie Katzenpersonal schon sagte "Wir stehen in den Startlöcher" und warten auf Anweisungen 😉
 
Nen Orden und ein neues Zuhause!
 
Wie Katzenpersonal schon sagte "Wir stehen in den Startlöcher" und warten auf Anweisungen

Dito. Kann konkrete Anweisungen gut gebrauchen, bevor ich Sachen aufpacke, die nicht ganz so dringend sind und die wichtigen blieben hier. Wäre ja auch nicht Sinn der Sache.
 
Diese Mama, die noch ein fremdes Baby nimmt, obwohl es ihr selbst nicht gut geht - sie hat mehr Gefühl als viele Menschen.
Hoffentlich schaffen sie es!
 
Genau.
Antje sagt uns, was gebraucht wird und wir gehen dann shoppen.😀
Ich liebe einkaufen.😎

Antje, denkst du bei Gelegenheit an meine Mail?
Das wäre lieb.:omg:
 
Werbung:
Ah, eine Ordensburg quasi 😉
 
Was für eine Traummamakatze :pink-heart: Selbst am kämpfen und dann nimmt sie ein fremdes Baby auf *Sie hat nen Orden verdient !!!*

Von dem, was diese Mamakatze da leistet, könnte sich manch jemand ein Scheibchen abschneiden.

Sie rührt mich!
 
Ich bin völlig überwältigt.
Versuche zu ordnen.
Schön dass die Mamis raus sind!
Schrecklich dass Mama 89 fast alle ihre Babies unter diesen Umständen verlieren musste.:reallysad:
Dass sie selber todkrank noch ein hilfloses Wesen mehr aufnimmt, so ein starkes Tier. Wie schlimm steht es eigentlich um sie? Hat sie überhaupt eine Chance? Kann man sie mit etwas ganz bestimmtem noch unterstützen? Metacam ist unterwegs, aber das wird sie ja wohl kaum nehmen dürfen wenn sie noch stillt.
Ich muss dringend meine Katzen impfen gehen, habs zusammengekratzt, aber TW ist erst nächstes Jahr dran, gibts was, was ich versuchen könnte dem TA "abzuläscheln"? (Fällt grad kein Wort ein, vielleicht kann ja unser Kräuterzucker aushelfen, wenns nicht zu bernerisch ist).
Nicht nur für die Mamas, auch für alle andern.
Wie siehts z.B. aus mit Calo-Pet, Reconvales, und ähnlichem?



(und wenn ihr ein Däumchen übrig habt, ich hab mich auf einen Job beworben, würde mein Gehalt verdoppeln, würde auf jeden Fall dann nochmal spenden)
 
Ludmilla, ich glaub, das wird immer gebraucht!
 
Werbung:
Trauriger Neuzugang

Dieser schon sehr betagte Siamkater kam heute die Tötungsstation. Er hat kaum noch Zähne, keine Krallen mehr, und ist klapprig. Doch er will leben, kämpft sich zum Futter durch...... was soll aus ihm werden, drei Wochen muss er Minimum warten.....

3083045.jpg
 
Oh Gott! Hoffentlich packt ers... :sad:
 
Ich glaube, ich sollte mich nie in die Nähe dieser Perrera begeben, sonst lande ich wegen Mordes im Knast. 😡
 
Dieser schon sehr betagte Siamkater kam heute die Tötungsstation. Er hat kaum noch Zähne, keine Krallen mehr, und ist klapprig. Doch er will leben, kämpft sich zum Futter durch...... was soll aus ihm werden, drei Wochen muss er Minimum warten.....

3083045.jpg

Alle Daumen und Pfoten für den armen Kerl.
Und für alle anderen natürlich auch.

Ich glaube, ich sollte mich nie in die Nähe dieser Perrera begeben, sonst lande ich wegen Mordes im Knast. 😡

Deshalb fahre ich nie nach Spanien.
Das ganze Elend mit den Katzen und Hunden, diese grausamen Unsitten mit dem Aufhängen der Galgos, wenn sie nichts mehr nützen, die Stierkämpfe....
Da bringe ich als Tourist nicht noch Geld in so ein Land und ich glaube, ich würde auch laufend Ärger da haben, wenn ich solche Schindereien auch noch live sehen würde und dann womöglich ausflippe.

Was ich allerdings überlegt habe ist ab nächstem Jahr in regelmäßigen Abständen hinzufliegen und gleich wieder zurück am nächsten Tag, sozusagen nur als Abholer für Miezen.
Sohnemann würde auch mitfliegen.
Wäre dann aber warscheinlich von Berlin aus (muß mal gucken, was dann noch an Flughäfen in meiner Nähe wäre), aber per Fahrketten würde man die Miezen ja sicher zu den neuen Dosis bringen können und notfalls habe ich dann auch Platz genug zum paar Tage zwischenparken.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben