Katzen-Schlemmerland

  • Themenstarter Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum Beginndatum
A

Amykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
535
Ort
in der Nähe von Köln
Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit Bestellungen beim KS?

Ich habe am 31.3. bestellt. Am 26.4. kam dann eine Entschuldigungsmail, dass es zu krankheitsbedingten Verzögerungen gekommen sein. Soweit so gut. Angekündigt wurde eine Lieferung spätesten Anfang 18. KW (sprich 3.-4.5.). Bis heute habe ich keinerlei Reaktion auf meine Anfrage per Mail geschweige denn die Lieferung bekommen.

Selbstverständlich habe ich per Vorkasse gezahlt.

:grr::grr::grr:
 
A

Werbung

Hallo Chrissy,

da das beruhigt mich ja jetzt ein bisschen. Habe heute auch versucht dort anzurufen und nur den AB erreicht.

Mittlerweile habe ich die 3. Mail geschickt und keine Antwort bekommen.

Bin jetzt echt sauer.

Wütende Grüße
Birgit
 
Da ich totaler Barfanfänger bin, war ich froh, diesen Shop gefunden zu haben, weil das Fleisch eben schon supplementiert ist.

Ich meld mich auch, so es eine Resonanz gibt.

Unprofessionell trifft's.
 
Ja, das habe ich auch schon festgestellt.

War bei mir der erste und definitiv letzte Einkauf dort. Bin echt richtig sauer.
 
Gerade auf deren Seite gesehen:

Wir bitten Sie die aktuellen Unanehmlichkeiten zu Entschuldigen wir arbeiten bereits an einer Lösung!

Sehr witzig....
 
Ich habe aehnliche Erfahrungen mit dem Katzenschlemmerland.
Bei der ersten Bestellung kam es zu krankheitsbedingten Verzoegerungen, aber ich wurde per mail rechtzeitig informiert und die Verzoegerung war noch okay. Die Paketchen waren super und wurden heiss geliebt.
So gabe ich eine 2. grosse bestellung (ca 100 euro) auf....
und es dauert und dauerte und dauerte. Auf mein Nachfragen kamen freundliche Entschuldigungen, aber ich fand das hat definitiv zu lange gedauert.
Und dann kam noch das aergste.:hmm: die 2. Lieferung wurde komplett verweigert!
Ich habe dann die Supplemente abgewaschen und es dem Hund gegeben. Der mochte es wenigstens:zufrieden:
 
Werbung:
Na das macht ja wirklich Hoffnung :sad:

Zum Glück haben wir auch Hunde....
 
Hallo, habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, bestelle nur noch wo ich auf Rechnung bestellen kann.

Gruss Uschi:grr:
 
Na so ein Ärger :dead:

Ich drücke euch die Daumen das es noch zu einer Lösung kommt. Ist je echt ne Menge Geld 😱
 
Naja bei mir sind es ja "nur" 30 Euronen seit Anfang April.

www.frageinenanwalt.de ist wohl langsam angesagt.
 
Ja, ich fands echt schade, da ich anfaenglich so begeistert war. Meine Erfahrung liegen uebrigens schon ein wenig zurueck, die erste Bestellung war letztes Jahr und die zweite und letzte Anfang diesen Jahres. Kapazitaetsengpaesse wurden da genannt und dass man eine Schneidhilfe eingestellt haette, so dass diese Verzoegerungen nicht mehr statt finden wuerden. So zu lesen hat es sich wohl nicht geaendert:sad:

Ich habe keine Ahnung, warum die 2. Lieferung komplett - also alle Sorten - und auch von beiden Katzen!! abgelehnt wurde. Ich war total frustriert...
wenigstens der Hund hat sich gefreut..
 
Werbung:
Ich finde es auch wirklich schade, weil ich mich schon so auf das Futter gefreut habe....

Notfalls müssen bei uns auch immer die Hunde herhalten. Die Katzenfutterdosen spülen wir auch immer aus, damit sie nicht so in der Mülltonne stinken. Das Wasser kommt dann mit ins Hundefutter. Die Deckel müssen die Hunde auch immer "sauber machen"

ARME HUNDE !!!!
 
Hallo Chrissy,

ja, Lastschriften kann man innerhalb von 6 Wochen zurückbuchen. Musst Du bei Deiner Bank in Auftrag geben.

Ich habe leider überwiesen und somit nicht diese Möglichkeit. Scheibenkleister...
 
Ja, leider ist das so.

Ich habe jetzt eine Mail mit der Aufforderung um sofortige Rücküberweisung gesandt. Frist habe ich bis Ende nächster Wocher gesetzt und mir rechtliche Schritt vorbehalten.

Es ist wirklich UNVERSCHÄMT !!!

Ggf. werde ich wirklich einen Anwalt einschalten.

Das ist das erste Mal, dass ich mit einer Internetbestellung Probleme habe :grr:
 
Aus einer Mail von eben:

wie ich nun von einigen Kunden mitgeteilt bekommen habe, ist die letzte eMail zum Bestellstatus in der letzten Woche leider wieder nicht richtig übermittelt worden. Auch bekomme ich immer noch nicht alle eMails geliefert, eigentlich nur ein Bruchteil, weshalb es hier große Kontaktprobleme gibt.

Durch ein Lieferproblem mit Putenfleisch, -herzen und -mägen, sowie dem Hirsch in der letzten Woche konnten wir leider Ihre Bestellung nicht fertig zubereiten.
Gestern haben wir nun endlich die Bestellung komplettieren können, allerdings kann heute kein Versand stattfinden aufgrund des Feiertags morgen.

Ihre Bestellung wird also nächste Woche im Zeitraum von Montag bis Mittwoch verschickt. Sie erhalten hierzu eine seperate Versand-eMail mit der Paketverfolgunsnummer von DPD.

Wir bitten Sie nochmal einmal um Entschuldigung, dass Ihre Lieferung so lange auf sich warten lässt! Wir arbeiten zur Zeit an einer Problemlösung, damit es in der Zukunft wieder richtig läuft und Sie mit uns Zufrieden sein können.


Wer's glaubt... 😕
 
Naja, ich habe das Probierpaket 2-beinig bestellt. Da könnte natürlich Pute drin sein.

Ist mir jedenfalls alles zu unseriös !!!
 
Werbung:
Die Preise sind mehr als unverschämt. Wundert mich, dass der Laden überhaupt Kunden gefunden hat. Können ja nur aus der 'oberen Schicht' kommen...

das glaub ich nicht, dass die nur aus der "oberen Schicht" kommen. Viele trauen sich einfach das Barfen (erst mal) nicht zu und investieren darum.

Aber egal, wenn so ein Laden nicht läuft, bedeutet das schnell das Aus. Natürlich kann so eine Ein-Frau-Firma schnell mal ins Trudeln geraten, wenn Krankheit oder ähnliches im Wege stehen. Dann muss aber professionell agiert werden (mit Entschuldigungsmail und der Anfrage, ob der Kunde warten oder das Geld zurück haben möchte) und nicht so....

In der kleinen Szene, die wir Barfer haben, spricht sich so was einfach echt schnell rum...
 
Zur oberen Schicht gehöre ich bestimmt (leider) nicht. Ich fand das Angebot nur eben sehr praktisch um mal zu testen, ob unsere Beiden das supplementierte Rohfutter mögen. Auf Dauer würde ich dort auch nicht bestellen wollen.

Ja, es bleibt nach wie vor spannend. Ich schau jetzt mal auf mein Konto und werde berichten.

LG
Birgit
 
Selbstverständlich habe ich keine Antwort bekommen. War in der Tat nicht anders zu erwarten. 😡

LG
Birgit
 
Ich wollte ja auch dort bestellen, aber da Sally im momen t etwas mäklig ist , hab ich es erst mal gelassen .

Zum Glück, wenn ich das alles lese ....😡
Ich bin mal gespannt wie das bei euch aussgeht.
Ich drücke euch die Daumen !!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben