"Hallo Leute hier ist euer roter Sepp, uns gehts hier prima, wir kleben an unserer Dosi und kommen immer mal wieder zwischen die Beine, wenn sie es wieder mal wagt ohne uns aufs Klo zu gehen. Auf was für Ideen unsere Dosi da immer kommt?!? Unglaublich! Jetzt ist es endlich soweit, ich bin nicht mehr der einzige, der hier kastriert ist. Die anderen zwei haben jetzt auch ihre "Männlichkeit" verloren. Ohne Probleme wie es scheint. Mama hat sie auch ziemlich lange in der Praxis gelassen, bis sie vollständig auf den Beinen waren, damit ich sie nicht so mit meinem Spieltrieb stresse. Aber es ist wohl alles gut verlaufen und als die beiden endlich kamen, nach einem ganzen Tag ohne Kuschel- und Spielkumpel 🙁 für mich, konnten wir wieder zusammen raufen, und ich habe Miliou gleich wieder durch die Wohnung gejagt. Caspar wurde geröngt und das Trommelfell ist definitiv durch. Aber mein alter Kumpel hört trotzdem ganz gut. Ich kann keinen Unterschied zu uns feststellen. Jetzt hoffen wir alle, dass die Entzündung mit dem AB weggeht und mein kleiner Freund nicht operiert werden muss."
"Wir wachsen alle ziemlich schnell, obwohl ich (Milou) der Dünnste bin. Ich bin halt kein Brocken wie mein lieber, nervender Sepp, der jetzt schon eine Hängefalte am Bauch hat haha. Der Dicke Sepp wie ich ihn nenne 😀 Caspar hat auch ganz schön zugenommen, ist aber irgendwie immer noch ein Baby, obwohl er mehr wiegt wie ich, sieht er "kindlicher" aus. Ich bin halt schon ziemlich lang^^. Aber meine Dosi liebt mein kleines Köpfchen, welches ich hier Tag und Nacht gegen ihre Wange und ihren Hals drücke. Sobald meine Mama liegt komme ich an und beschütze sie, dabei habe ich den Kopf ganz dicht bei ihr, damit mir auch ja nichts entgeht. Der Freund von meiner Dosi meint, ich hätte wohl einen Schaden, aber das finde ich nicht und meine Dosi auch nicht und boxt den großen Kerl dann immer. Ich bin ganz normal, ich will eben nur bei allem dabei sein und will eben nicht "richtig" gestreichelt werden, wenn ich laufe, sondern nur wenn ich liege und das ganz nahm am Kopf."
"Hallo Leute, leider gibts von mir nicht so viele Bilder, weil ich auf den meisten aussehe, wie ein schwarzes Handtuch. Da kann man nichts erkennen, wenn ich nicht gerade die Augen auf habe. Mein Trommelfell ist wohl durch. Jetzt bekomme ich zwei mal am Tag rote, eklige Tabletten, aber ich mach den Mund immer ganz brav auf, wenn meine Cheffin kommt und schlucke die Dinger immer. Auch wenn ich vorher versuche hinter die Couch zu kommen, wenn Mama mit den Dinger ankommt. Ich fresse gut und die TÄ meinte, es wäre unglaublich, dass ich keine Symptome zeige und den Kopf nicht schief halte- sie meint, anhand des Röntenbildes könnte man meinen, dass ich nur schräg durch die Gegend laufe und nur am Kopfschütteln bin, aber das tue ich alles nicht, auch wenn diese Bulla(?) ganz dick ist und mein Ohr auf dem Röntgenbild alles andere als gut oder normal aussieht."
So ihr Lieben, wir winken euch mal ganz lieb und melden uns bestimmt bald wieder!