Kleeblatt
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Oktober 2006
- Beiträge
- 5.826
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Mann, die beiden wussten es nicht besser und Grete hat sicherlich gebettelt und war sehr begeistert, dass sie was abbekommen hat.Warum so ein Risiko eingehen?
Mit meinen Katzen würde ich nicht testen mögen, ob der Virus nun ausgestorben ist oder nicht.
Ob der Virus hier ausgestorben ist? Bisher habe ich keine Abhandlung darüber gelesen. Insofern wäre es mir viel zu gefährlich, an meine Katzen rohes Schweinefleisch zu verfüttern. Ich gehe da kein Risiko ein, meine Katzen bekommen einfach kein rohes Schweinefleisch. Warum so ein Risiko eingehen?
Mit meinen Katzen würde ich nicht testen mögen, ob der Virus nun ausgestorben ist oder nicht.
Manche sind sogar der Ansicht, dass man Fleisch von Bio-Schweinen mittlerweile unbedenklich roh an Katzen verfüttern kann - das Risiko würde ich allerdings trotzdem nicht eingehen wollen.
Hallo Theresia,
ich denke schon, dass einige Katzenfutter auch mit Schweinefleisch sind. Auf den meisten Nafus steht ja gar nicht darauf, welches Fleisch drin ist. Und Schweinefleisch ist nun mal billig, und gekocht ist für die Katzen auch keine Gefahr. Dieser Virus wird dadurch ja abgetötet.
Bei einem Katzenfutter weiß ich sogar, das Schwein drin ist, und zwar Bozita. Das enthält Schweinepfoten, bei Sandras Tieroase kann man es nachlesen.