Sandras Tieroase

  • Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann nicht per Lastschrift und Rechnung bezahlen! Nun habe ich per Vorkasse bezahlt.
 
A

Werbung

mir wurde auch erst die Zahlung per Lastschrift "verweigert", dann habe ich die persönlichen Daten ergänzt (wie Anrede und Co) und dann ging auch die Lastschrift 😉
 
mir wurde auch erst die Zahlung per Lastschrift "verweigert", dann habe ich die persönlichen Daten ergänzt (wie Anrede und Co) und dann ging auch die Lastschrift 😉

Genau, das war bei mir auch so.🙂
 
mir wurde auch erst die Zahlung per Lastschrift "verweigert", dann habe ich die persönlichen Daten ergänzt (wie Anrede und Co) und dann ging auch die Lastschrift 😉

Das habe ich schon versucht, hat aber leider auch nicht geklappt! Ich habe nun Mal mit Sandra Kontakt auf genommen.
 
Ich habe doch Sa. bestellt, heute kam die mail, dass das Paket versendet wurde.🙂
So schnell hätte ich damit gar nicht gerechnet.😛

Same here. Heute kommt die Bestellung an. Hätte auch mit ein paar Tagen länger gerechnet.

Das habe ich schon versucht, hat aber leider auch nicht geklappt! Ich habe nun Mal mit Sandra Kontakt auf genommen.

Bei mir hatte das auch erst im 3. oder 4. Versuch geklappt. Bestimmt nur die allgemeinen Anfangsschwierigkeiten, die nach und nach behoben werden und dann läuft alles.
 
Werbung:
Hab nun auch bestellt 🙂

Zuerst wurde mir auch die Zahlungsart Rechnung verweigert, aber nachdem ich die Anrede und Geburtstag ergänzt habe, ging's :zufrieden:
 
Hab am freitag bestellt und Mo schon nen Trackinglink.
Aber, bis heute wurden nur die daten übermittelt und nichts ist passiert.

Hab dann heut mal STO angeschrieben und sie haben eine Laufzeit Rekla bei DHL eingeleitet.
Womöglich ist denen das Paket zu schwer und es steht tagelang fertig gepackt bei STO rum und die wollen es nicht mitnehmen?

Mir eilt es nicht, hatte mich nat. aufs neue Streu gefreut...

Weihnachten ist noch fern und DHL schläft jetzt schon?
 
Hab am freitag bestellt und Mo schon nen Trackinglink.
Aber, bis heute wurden nur die daten übermittelt und nichts ist passiert.

Hab dann heut mal STO angeschrieben und sie haben eine Laufzeit Rekla bei DHL eingeleitet.
Womöglich ist denen das Paket zu schwer und es steht tagelang fertig gepackt bei STO rum und die wollen es nicht mitnehmen?

Mir eilt es nicht, hatte mich nat. aufs neue Streu gefreut...

Weihnachten ist noch fern und DHL schläft jetzt schon?

Ist man aber so gar nicht gewohnt von STO.
Das passt ja eher zu ZP in letzter zeit.

Der Weihnachtsstress ist schon längst ausgebrochen bei DHL, das geht regelmäßig Ende September los.😉
 
Ist man aber so gar nicht gewohnt von STO.
Das passt ja eher zu ZP in letzter zeit.

Der Weihnachtsstress ist schon längst ausgebrochen bei DHL, das geht regelmäßig Ende September los.😉

Ja, erinnert an Zoo+. Wobei Sandra ja gar nichts dafür kann.
Bisher hat sich noch nix getan. bin gespannt....
 
Ich muss mit meiner Bestellung noch etwas warten, habe die Regale noch voll stehen und das Futterbudget ist aufgebraucht. Nächsten Monat bestelle ich dann aber mal mehr als sonst, den 10 % Gutschein muss ich ausnutzen 😀 Habe auch noch etwas Guthaben. Einen alten GS-Code konnte ich bisher nicht aufbrauchen, Sandra hat mir diesen für das neue System freigeschaltet. Den nehme ich dann beim nächsten Mal. Sie hat mir total schnell auf meine Mail geantwortet, finde ich echt super 🙂
 
Werbung:
Ich möchte 800g Dosen versuchen.
Bei 4 Katern sicher lohnenswert.

Also 11.11. bestellt, per PayPal bezahlt (da ging es), heute geliefert - ich war sehr überrascht.


Aber:
Von 18 Dosen genau 9 sehr stark eingedellt 🙁
Hab es freundlich reklamiert, hoffe jetzt aber, dass ich das gefüttert bekomme bevor es kaputt ist - Dosen sind zwar augenscheinlich zu, aber wer weiß?
Stapelbar sind sie zumindest nicht mehr.
 
Bei mir auch am 11. bestellt (Samstag) und heute da (Mittwoch).🙂
 
Mikesch1995 hat gesagt.:
Von 18 Dosen genau 9 sehr stark eingedellt
Hab es freundlich reklamiert, hoffe jetzt aber, dass ich das gefüttert bekomme bevor es kaputt ist - Dosen sind zwar augenscheinlich zu, aber wer weiß?

Ist natürlich ärgerlich, gerade mit der Stapelbarkeit der Dosen aber denke nicht, dass das Futter dadurch Schaden genommen hat.
Wenn die Dose undicht wäre würdest du das sofort merken, da das Futter ja "hineingepresst" ist und sobald ein Loch oder ähnliches drin wäre würde das Futter an der Stelle herausquillen.

Sollte natürlich trotzdem nicht sein aber denke wenn das Futter Schaden genommen hätte würdest du es direkt merken.
 
Ich möchte 800g Dosen versuchen.
Bei 4 Katern sicher lohnenswert.

Also 11.11. bestellt, per PayPal bezahlt (da ging es), heute geliefert - ich war sehr überrascht.


Aber:
Von 18 Dosen genau 9 sehr stark eingedellt 🙁
Hab es freundlich reklamiert, hoffe jetzt aber, dass ich das gefüttert bekomme bevor es kaputt ist - Dosen sind zwar augenscheinlich zu, aber wer weiß?
Stapelbar sind sie zumindest nicht mehr.

Hast du recht viele Einzeldosen bestellt?

Nach meiner Erfahrung macht es wirklich war aus, ob man Einzeldosen oder im Pack bestellt.

Einzeldosen bestele ich nur noch, wen ich was probieren.
Könte natürlich auch sein, dass es bei 800g generell ein Problem mit den Dellen ist, weil sie einfach sehr schwer sind.
 
was mir persönlich mit am besten am neuen Shop gefällt ist der Futterfinder mit der Filtermöglichkeit "niedriger Jodgehalt"
lrnsr49d.gif
 
Werbung:
Hast du recht viele Einzeldosen bestellt?

Nach meiner Erfahrung macht es wirklich war aus, ob man Einzeldosen oder im Pack bestellt.
Das denke ich auch bzw. das deckt sich mit meiner Erfahrung.
Ist ja auch verständlich, alles was mehr oder weniger im Lager lose rumfliegt ist da echt gefährdet und zum Packen sind die 6er-Bundles halt einfach der Standard.

was mir persönlich mit am besten am neuen Shop gefällt ist der Futterfinder mit der Filtermöglichkeit "niedriger Jodgehalt"
lrnsr49d.gif
Den find ich auch super - den könnt man gerne ausbauen.
 
Ist natürlich ärgerlich, gerade mit der Stapelbarkeit der Dosen aber denke nicht, dass das Futter dadurch Schaden genommen hat.
Wenn die Dose undicht wäre würdest du das sofort merken, da das Futter ja "hineingepresst" ist und sobald ein Loch oder ähnliches drin wäre würde das Futter an der Stelle herausquillen.

Sollte natürlich trotzdem nicht sein aber denke wenn das Futter Schaden genommen hätte würdest du es direkt merken.

Ok, undicht würde ich also merken, ist ja eigentlich logisch.
Die Frage ist aber, ob das Material innen nicht auch sehr gelitten hat und irgeendwelche Substanzen an das Futter abgibt.
Naja, ich werde es versuchen, verfüttere diese stark eingedellten Dosen eben zuerst und beobachte Konsistenz und Farbe.

Hast du recht viele Einzeldosen bestellt?

Nach meiner Erfahrung macht es wirklich war aus, ob man Einzeldosen oder im Pack bestellt.

Einzeldosen bestele ich nur noch, wen ich was probieren.
Könte natürlich auch sein, dass es bei 800g generell ein Problem mit den Dellen ist, weil sie einfach sehr schwer sind.

Das waren alles Einzeldosen verschiedener Marken und darin Sorten.
Klar, ich will es ja versuchen, ob und was davon die Kater futtern.

Aber: die waren innerhalb des Kartons noch in den 6er Päckchen (diese Kartonagen der 6erPacks) aufgestellt.
Das Problem war, dass die Dosen bei ihren Zwischenabständen an drei Seiten keine Polsterung hatten.
Das heißt, die Dosen waren alle ordentlich drin gestanden, links und an zwei langen Seiten direkt am Karton - rechts mit viel Polster
Die Dosen sind alle auf der linken und den zwei langen Seite verdellt.
Alle, nicht nur diejenigen, die am Rand stehen, auch die in der Mitte.

Da gehört n Polster dazwischen, dafür dann rechts eben die Hälfte weniger.

Nicht schlimm, ich schaue jetzt. Sandras Tieroase hat sich bereits gemeldet.
 
Ich war bis jetzt immer zufrieden. Auch diesmal.
Sonntag bestellt, Montag Geld überwiesen, heute (Donnerstag) war das Paket da.
Alles gut gepolstert und keine Dellen. 🙂
Mein Regal ist nun gut gefüllt und ich hoffe, dass Tasty Cat angenommen wird. Wenn nicht, freuen sich die Nachbarn wieder.
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
A
Antworten
19
Aufrufe
746
Namenlose
Namenlose
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben