Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin Dir nicht böse 😉 Aber 'HundKUCHEN' war auch nicht wörtlich gemeint 😉Hallo,
sei mir bitte nicht bös, aber Kuchen backe ich dann doch lieber für mich und meine Familie, nicht für die Katzen. 😉
Wenn ich je mal Leckerli selber mache, dann wird das reines Trockenfleisch sein. Leckerli mit 50% oder mehr Getreideanteil kann ich in jedem Supermarkt kaufen. Und wenn ich schon was selber zubereite, dann sollte das für meine Ansprüche auch einigermaßen gesund und artgerecht sein, auch wenn's hier natürlich nur um kleine Portionen geht.
So aus meiner Sicht sind solche Rezepte was für Leute, die ihren Katzen auch rosa Schleifchen ins Haar binden und das Nafu mit einem Petersiliensträußchen garnieren 😀 - ich mag's ein bisschen naturnäher. Und Katzen sind halt Fleisch- und keine Kuchenfresser.
Wie dörrt man den Fleisch? Hab so etwas noch nie gemacht^^
Werd mal schauen ob ich die bei uns im Fressnapf finde, danke für den Tipp🙂Ich habe zwar kein Rezept zum Selbermachen von Leckerlie, ich habe aber bei Fressnapf diese gefunden und ich finde die ganz ok:
http://www.katzen-forum.net/ernaehru...leckerlie.html
Die sind ohne sonstige Zutaten, wenn eben auch industriell hergestellt.
Wer mag, kann ja mal klicken.
Das 'Problem' ist, ich suche relativ trockene, gut klein machbare Leckerli, da ich mit unseren beiden zu Clickern anfange (weil vor allem Pepper als Wohnungskatze nur durch spielen nicht ausgelastet wirkt).