Also, seit gestern Abend wieder in Frankfurt.
Hat alles super geklappt, in Hamburg hat mir Ludmilla wie vereinbart Lissy zum Bahnsteig gebracht und mich kurz in dem Aufenthaltsraum auf dem Bahnsteig eingewiesen. Sie war super vorbereitet mit Einlagen, Einmalhandschuhen, Feuchttüchern, Küchenrolle und Snacksticks, falls auf der Fahrt Bedarf sein sollte. Da stellte sich dann auch schon raus, dass Lissy sehr interessiert an ihrer Umgebung eigentl gern mal ausgestiegen wäre, aber durch verstärktes Kraulen gern in der Box blieb.
Nachdem Ludmilla uns dann noch ins Abteil gebracht hat (hatte ja auch etwas Gepäck) und wir ein schönes 6-er Abteil ohne Katzenallergiehaber fanden, gings los.
Lissy war sehr entspannt die ganze Fahrt über, hat sich begeistert bei leicht geöffnetem Türchen kraulen lassen und vor sich hin geschnurrt. Zwischendurch wollte sie wieder mal raus, ließ sich aber ohne Probleme zum drinbleiben bewegen. Die beiden Sticks hat sie auch mit großem Appetit verputzt und ansonsten auch immer wieder gepennt, unterbrochen von Krauleinheiten.
In Ffm wartete dann schon die neue Besitzerin sehr begeistert auf sie und hat sie in Empfang genommen. Dann gings für die beiden auch schon auf nach Stuttgart, war ja um 22 Uhr noch etwas Fahrt.. Ich werde auch über Lissys Einleben informiert. ;-)
Hat also alles Problem dank perfekter Organisation, netter Kontakte und mir kam die Zugfahrt gleich viel kürzer vor! Wobei ich mit Lissy auch eine sehr entspannte und menschenbezogene Mitfahrerin hatte!
Gern wieder!!!