K
Kandis
Forenprofi
- Mitglied seit
- 23. Februar 2010
- Beiträge
- 1.093
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei?anscheinend wurde der kastenwagen beobachtet.
🙄 Also wenn das stimmt, dann versteh ich aber nicht, dass sich die Polizei nicht auf die Socken macht . . . ein Auto mit nicht registriertem Kennzeichen . . . und dieses Kennzeichen ist ja wohl eins aus D-Land (A = Augsburg) 😎. . . Blauer Kastenwagen von Ford, Kennzeichen A-DU 971. Dieses Kennzeichen ist laut Polizei nicht registriert.
Vielleicht auch A für Alles Schwachsinn?
Wie achtet man denn mehr auf Freigänger?nun ja, ob das panikmachender unsinn ist, weiß ich nicht. für diejenigen, die in dem betroffenen gebiet leben, ist der thread gedacht - und wenn diese dann auf ihre katzen etwas mehr achten, kann es nicht verkehrt sein.
solche Überlegungen gab es schon so oft .. aber nochmal ..es gibt in augsburg ein wohnviertel, wo eine bekannte von mir wohnt, in dem ständig katzen verschwinden. sie erkennt es an den massen von plakaten, die aufgehängt werden. wenn deren katzen überfahren worden wären, würde man das ja mitbekommen. es ist erstaunlich, wenn die katzen en masse spurlos verschwinden, ohne daß sie tot aufgefunden werden.
Er denkt es sich nicht aus, er wiederholt einfach Märchen, die andere vorgesponnen haben.die frage ist doch viel mehr, warum der tierschutzverhein sich das ausdenken sollte. die haben ja gar nichts davon.
Und die Polizei schaut zu, wie jemand mit illegalen Kennzeichen fröhlich durch die Nacht braust?die polizei ist informiert - aber bei einem illegalen kennzeichen ist es natürlich etwas schwierig.
was ist denn schlecht an swiffertüchern???
das ist eigentlich die idee: das gerücht wird von leuten in diewelt gesetzt, die sich an freilaufenden katzen stören und diese so in die wohnungen zwingen wollen. das wäre des rätsels lösung.
in einem bestimmten viertel in augsburg verschwinden also katzen. da auf eine katze in städten viele gefahren lauern (verkehr, hunde...) und ich glaube sich kaum jemand gedanken über eine überfahrene katze macht wird es schwierig sein zu erfahren, wenn einer was zugestoßen ist. vielleicht wurden die katzen auch an futterstellen aufgegriffen und von wohlmeinenden tierschützern dann weitervermittelt. mahl ehrlich: in ner stadt herrscht immer eine gewisse anonymität und da kann die katze 3 straßen weiter überfahren werden und der, vor dessen haus das war entsorgt sie, weil ihm die katze auf der straße zu eklig ist. meinst du, dass der dann durch die gegend läuft und versucht rauszufinden, wem die katze war? davon mal abgesehen dass es auch schwer ist das tier zu identifizieren, wenn da schon mehrere autos drüber sind. und wenn katzen so partiell verschwinden, dann tippe ich eher auf irgendeinen katzenhasser oder sammler in der umgebung und kein organisiertes verbrechen.