Ich versuch mal den Aerokat über den Link zu bekommen, mein TA hat mir gesagt, er hätte keine Möglichkeit dran zu kommen. Diesen Monat aber nicht mehr, bin jetzt erstmal pleite, Katz und Pferd sind seit Monaten Dauergast beim TA, hab diesen Aerokat schon mit dem Geld von der Steuererklärung zahlen müssen. 🙁
Krieg ich doch heute diese Mail:
Hallo,
den Versandstatus sehen Sie in Ihrem Kundenkonto. Da wir in dieser Abteilung auch nur diese Daten einsehen können, würden wir Sie bitten sich in Ihrem Kundenkonto einzuloggen und selbst nachzusehen. Falls Ihre Frage👎 immer noch nicht vollständig beantwortet sind, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Kundenservice innerhalb der regulären Bürozeiten. Die Telefonnummer und Zeiten finden Sie unten.
Sollten Sie KEIN Kundenkonto angelegt haben und daher freiwillig auf diese Informationen verzichtet haben, wäre es nur fair von Ihnen wenn Sie Zoo-Partner nicht mit zusätzlichen Aufgaben beschäftigen würden, da auch Personalkosten in die Verkaufspreise einkalkuliert werden müssen.
Zoo-Partner bietet Kunden die auf Zusatzleistungen verzichten, wie z. B. Beratung einen sehr fairen Preis, hier ist der Kunde auch König.
Aber bitte, lieber Kunde, vergiss nicht, dass Beratung oder sonstige Leistungen auch Kosten verursachen die bezahlt werden müssen.
Zoo-Partner hat daher eine Kostenpflichtige Hotline eingeführt, so dass auf Wunsch diese Zusatzleistungen "gekauft" werden können.
Kunden die diese Beratung nicht benötigen, profitieren von einem knapp kalkulierten Verkaufspreis - hierdurch werden Zoo-Partner-Kunden zu wahren Königen, die nicht zu tief in Ihre Schatzkiste greifen müssen.
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09328 Lunzenau
Ist das denn zu glauben??? 😡 Boah, ich bin so sauer, diese Halsabschneider. Hab jetzt den Wareneingang angemahnt, wenn ich nicht innerhalb der nächsten 5 Tage Ware erhalten oder mein Geld zurückerhalten hätte, würde ich rechtlcihe Schritte einleiten. Geld zurückbuchen geht bei einer Überweisung nur innerhalb 24 Stunden. Grrr, bin natürlich privat nicht rechtschutzversichert und die Verbraucherberatung nimmt 30 € für die Beratung. Wie es aussieht bezahlen die aber nie das Geld zurück, heißt am Ende hab ich dann die 30 € zusätzlich umsonst ausgegeben. Heißt meine tolle Androhung bzgl. rechtlicher Schritte ist eignetlich nur heiße Luft.
Vor allem dieser Satz von wegen wer kein Kundenkonto anlegen will, der hat auch kein Anrecht auf Beratung. Das ist ja echt der Gipfel der Unverschämtheit.
Hab schon mit dem Gewerbeaufsichtsamt gesprochen, die haben zwar Verfahren laufen, können für mich aber nichts tun, weil das halt Zivilrecht ist.