Total....ich hab gerade einen Blick nach oben geworfen - und da liegen die beiden zusammen in einem Wandbettchen, Hunter putzt Indi liebevoll und Indi genießt es
.
Und das nach nur 4 Wochen.
Naja, Sabine Schroll schrieb ja bei der Konsultation
"nach der Kastration wird das ein ganz lieber Softie-Kater" und
"die brauchen 2-3 Tage und starten ihr gemeinsames Leben".
Und so wars dann auch. Ich werd ihr - und auch der Züchterin - in den nächsten Tagen wohl nochmal eine Dankeschön-Mail mit Bildern von den Beiden schicken.
Ich denke, die Zusammenführung ist abgeschlossen, und ich habe für Indi genau das Tier gefunden, das sie braucht und das ich mir für sie gewünscht habe. Und ich denke, dass auch Hunter sich bei uns wohlfühlt - er frisst (ohne zu mäkeln, mit Genuß und in großen Mengen), kuschelt (immer gerne), spielt (mit sehr viel Begeisterung) und sucht ganz viel Kontakt mit Indi - und sie vertraut ihm offenbar inzwischen so, dass die beiden sogar anfangen, mit Körperkontakt zu spielen, also auch mal ganz vorsichtig und auf eher sanfte Weise zu raufen. Meist spielen sie aber Rennspiele und das Kopfnussspiel (einer liegt unter einer Decke/in einer Papiertüte o.ä., der andere sitzt davor, und dann hauen sie sich abwechselnd gegenseitig auf die Nuss).
Fotos folgen.
Jetzt wird es aber mal wieder Zeit, dass ihr etwas von euren Süßen erzählt!