Shaja
Forenprofi
- Mitglied seit
- 12. April 2012
- Beiträge
- 11.465
Darauf würde ich nicht wetten... ich hatte gestern versucht einen individuellen Gutschein für Futter bei zooplus einzulösen (hatte ich bei einer Bestellung dazu bekommen), der laut Email bis zum 07.08.2012 gelten sollte. Es war ca. 22:30 Uhr als ich die Bestellung abschließen wollte... Als Meldung bekam ich dann, der Gutschein wäre am 07.08.2012 um 21:07 Uhr abgelaufen 😕
Super... toll... 😡
Davon stand natürlich nichts in der Mail. Ich hatte den ganzen Tag überlegt, ob ich noch Futter bestellen soll oder nicht (weil ich eigentlich noch genug habe). Aber bei 10% konnte ich dann doch nicht widerstehen. Wenn ich gewusst hätte, dass der nur bis 21.07 Uhr gilt, dann hätte ich natürlich vür 21:07 Uhr bestellt...
Auf meine Beschwerdemail, die ich dann gleich hingeschickt habe, kam bisher keine Antwort. Ich habe nun natürlich NICHT bestellt.
Aber daher würde ich nicht auf 0 Uhr hoffen, bei dem SSV Gutschein... sondern vielleicht irgendwann im Laufe der Nacht oder morgen früh oder so... keine Ahnung.
Huch... haben die mitgelesen? Genau jetzt direkt nachdem ich das hier geschrieben habe, bekomme ich eine Antwortmail.
Es war eine technische Störung. Sie bieten mir an, die Bestellung abzuschließen und mich dann mit ihnen in Verbindung zu setzen, dann würden sie nachträglich die 10% abziehen. Das finde ich gut 🙂
Wobei es mir einfacher erscheint, wenn sie einen neuen Code geschickt hätten... aber egal...