Zwischen den beiden jungen Männern hier läuft es wie gehabt - ab und zu heftige Zurechtweisungen inklusive Knurrschreien von Blacky wenn Patric mal wieder zu penetrant ist, Patric kann nun 'sitz' auf Handzeichen und Blacky taut immer noch ein kleines Quentchen mehr auf, wird offener. Er liebt es mit seinen Menschen zu 'flirten' wie ich das nenne... Also wenn man Katz' anguckt und diese dann sich herumrollt, Köpfchen an Gegenständen reibt etc. Er will dann gekrault werden ^^
Somit auch ein Blacky Special, gestern durften die Mäuse auf den Balkon:
Ui die Tante!
Flirtmodus: an.
Zigarette/putzen danach
🙂
*schnuppern*
Flirtmodus!
Uuund kuscheln...
Sir Patric wird aber auch nicht vergessen, auch wenns weniger Bilder sind
😳
Meist hält er Wache (auch wenns nicht böse aussieht)
Die restliche Zeit scheint ihm einfach recht warm zu sein. Er hechelt auch recht schnell beim spielen, da helfe ich mit kühlen Tüchern auf dem Boden aus.
Und noch eine ganz kleine Neuigkeit für die, die durchgehalten haben...
Es geht zwar nur unter bestimmten Bedingungen (beim fressen) und nur von hinten (von vorne ist tabu, da wird gehauen), aber Sir Henry ist offiziell nicht mehr 'nicht anfassbar'. Ich konnte ihn heute morgen überaschend regelrecht abtasten (Rücken, Seiten, Hüfte, Nacken), er hat sich nur ganz leicht geduckt wenn ich weiter Richtung Kopf gegangen bin.
Rippen fühlen sich gut an, aber die Hüftknochen sind für mein Gefühl arg spürbar. Etwas dürr der Herr also, aber noch im Rahmen.
Aber trotz allen Einschränkungen: Fand ich Wahnsinn
😳
Ach ja, und mit Henry und den Jungs gibts keine nennenswerten Fortschritte - das ist so eine Zusammenführung mit zu unterschiedlichen Charakteren wo es sich für die Pflegestellenzeit eigentlich nicht lohnt und auch nie dicke Freundschaft draus wird. Henry ist zu devot bzw. gibt nicht genug Kontra und lässt sich zu leicht einschüchtern und Patric ist zu sehr Platzhirsch, braucht deutliche Aussagen und gerne mal auf die Nase. Und selbst dann hört er manchmal nicht auf, sieht man ja mit Blacky.