kleiner Jerry - kam leider zurück

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Jerry (ehemals Lear), geb. im März 2009, ist ein sehr, sehr lieber kleiner Kater, hat mit Menschen von der ersten Sekunde an überhaupt keine Berührungsängste und ist sehr verschmust. Jerry ist nicht nur wunderschön, sondern auch sehr neugierig, unkompliziert und pflegeleicht. Abends liegt er laaang ausgestreckt auf seinem Menschen mit auf dem Sofa und genießt es, gekrault zu werden.

Er sollte nicht ohne andere Katzen leben, er ist sehr sozial, sucht den Kontakt der anderen Katzen. Nach der Eingewöhnung dreht er katzenkindtypisch auf und tobt, tobt, tobt. Es sollte vielleicht ein robuster Kater in ähnlichem Alter vorhanden sein, mit dem er auf katerart spielen kann.

Jerry kann natürlich in seiner Pflegestelle bei Hamburg besucht werden. Er wird deutschlandweit gegen Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.
Jerry ist bereits kastriert, gechippt und kommt vollständig geimpft, negativ auf FIV und Leukose getestet, mit seinem Heimtierausweis ins neue Zuhause. Er wird in Wohnungshaltung vermittelt, ein evtl. vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Kontakt bitte über PN oder miepsi@rocketmail.com

http://anaa-katzen.de














 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow ist der schön, ein richtig eleganter Panther :pink-heart:

Hoffentlich erwärmt sich ein Lackfellchen-Liebhaber, die Schwarzen haben es ja immer schwerer.
 
:glubschauge: Er ist wunderwunderschön! :pink-heart: Aber kann es sein, dass er für sein jugendliches Alter sehr groß ist? Irgendwie sieht es fast erwachsen aus. :hmm:
 
Darf ich fragen, warum er zurück kam?
 
:glubschauge: Er ist wunderwunderschön! :pink-heart: Aber kann es sein, dass er für sein jugendliches Alter sehr groß ist? Irgendwie sieht es fast erwachsen aus. :hmm:

Jerry ist in der Tat recht groß und schwer für einen Spanier in dem Alter, wenn ich ihn mit dem gleichaltrigen Hayo vergleiche - dann ists kein Vergleich 😀



Darf ich fragen, warum er zurück kam?

Jerry wurde zu einem Katzenmädchen vermittelt, es lief auch alles gut bis zu seiner Kastration. Danach dreht er plötzlich auf und wurde zu einem typischen Katerjungen - welche halt etwas derber und rüpelhafter spielen. Damit kam das Mädel nicht zurecht, die Katzen mussten zuletzt sogar separiert werden.
Nun gehts dem Mädel wieder gut, das Erbrechen ist weg. Es passte einfach nicht bei den beiden Mäusen, leider


Jerry dreht hier richtig auf, so wie es sein sollte in dem Alter, ein richtiger vertobter Lausbub, der es aber auch genießt, auf dem Schoß zu liegen, dann schmeißt er seinen lauten Knattermotor an und lässt es sich gutgehen. Er genießt es auch, von den anderen geputzt zu werden, dann sieht er wieder aus wie ein kleines Baby, das bemuttert wird :pink-heart:
 
noch ein paar Überzeugungsfotos gefällig? 😉







mit dem Hayo beim Aushecken von neuen Streichen 😀




wir spielen, wer riecht am Besten 😱

 
Werbung:
schubs - schubs - schubs - schubs - schubs - schubs - schubs

LOSSSSSS LEUTE, SO NEN SÜÜÜÜSSEN BRAUCHT JEDER :pink-heart:


:grin:
Bei der ganzen Beschreibung und den Fotos dachte ich schon mir hätte wer Bagira geklaut!! Die Beschreibung passt... In allen einzelheiten!!! 😀
 
Is der wunderschön!!!! :pink-heart:

In Hamburg kann man den klauen kommen?
Der würd sicher super zu meiner tobenden Malu passen ... wenn da nicht das Platz- und Geldproblem wäre ... :reallysad:
 
Macht nur weiter so und ich bin reif für den 3. Vierbeiner.

Mensch was für ein Traumkaterchen:pink-heart:
 
..... is der süß...! :glubschauge: *wimmer*
 
Werbung:
Ich glaube, ich würde ihn auch ohne weitere Fotos sofort nehmen, aber der andere Zweibeiner in unserem Haushalt sagen NEIN🙁
 
ich bin sooo klein und keiner maaaag mich

 
Werbung:
Jerry schläft gerne mit im Bett :pink-heart: und ist super anhänglich. :pink-heart:
Jetzt grad liegt er auf mir und putzt sich :pink-heart:
 
:grin: schubsi...
 
Hallo Tanja73,

Ich hatte auch das Problem. Buffy ist 12 Jahre alt, Rudi 6 Jahre. Rudi hat Buffy auch immer "geärgert" usw.

Dann kam Fussel (jetzt 1 Jahr alt) in die Runde und siehe da: Buffy wird von beiden in Ruhe gelassen und die beiden anderen spielen und raufen zusammen! Problem gelöst! 😀😀
 
der "kleine" braucht mal wieder nen schubser!! :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben