dagmar.b
Forenprofi
- Mitglied seit
- 2. August 2009
- Beiträge
- 4.132
- Ort
- Kerpen
Sie hat es im Moment auf den Tierschutzseiten nicht einfach, weil jeder sagt: Ach die findet doch ein Zuhause, ist doch kein Notfellchen.
Doch ist sie, sogar ein großes, sie möchte lieber alleine sein und fühlt sich in der Katzengruppe sehr unwohl, sie möchte ihren Menschen, der sie lieb hat.
Hier ihr Vermittlungstext:
MIULA:
Katze, ca 4 Jahre
kastriert und negativ getestet
liebt Menschen und möchte ihre Zärtlichkeiten
Diese langhaarige Katzenschönheit heisst Miula und ist ein sehr liebes Mädchen.
Sie ist bereits kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.
Wie viele andere Katzen die Imma betreut, stammt sie aus der traurigen Haltung einer verwirrten kranken alten Frau, mittlerweile verstorben, die Tiere sammelte ohne diese zu versorgen... Miula hat es aber besonders schlimm getroffen, denn die armen Katzen waren völlig verwahrlost und Miula leidet unter einer Flohalergie. Da die Katzen aber unter diesen Parasiten zu leiden hatten, rebelierte ihr Körper. Als Imma Miula zum ersten Mal sah, war sie fast völlig haarlos und wundgekratzt. Sie war ein trauriger Anblick.
Miula brauchte Antibiotica und sogar Cortison und zuerst eine gerenelle Entflohung ihres Körpers und ihres Wohnortes. Als dies geschah, wuchsen ihre schönen langen Haare wieder und sie entwickelte sich zu einer wundervollen Schönheit, dass Imma heute noch nicht glauben kann, dass es sich um dieselbe Katze handelt.
Wer Miula adoptieren möchte, muss also darauf achten, dass sie nie wieder Flöhe haben wird.
Miula ist neugiereig und aufgeschlossen und sehr anhänglich.
Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Telefon: (0049) 0202 - 76 92 985 (abends ab 18.30 Uhr)
Email: Schwalmann@ish.de
Zuletzt bearbeitet: