A
Angel-Jacky
Gast
Also, die Kastration hat der kleine Jacky super überstanden, lt. TA waren er und sein Bruder nach knapp 2 Stunden schon wieder übermütig. Aber, und das beunruhigt mich jetzt, Angel tickt total aus!!! Jacky wird nur noch angefaucht, angeknurrt und gemobbt. Was ist das denn jetzt schon wieder??? Rächt sich Angel jetzt für die Taten, die ihm Jacky angetan hat oder wie? Die zwei waren die besten Freunde?? Zuerst dachte ich, es wäre vielleicht der TA- bzw. OP-Geruch und so habe ich die beiden mit einem T-shirt von uns abgerieben. Hilft leider gar nix...! Zumal Steffi das allerselbe Problem mit Spocky (Jacks Bruder) und Einstein hat. Aaaaaber, auch Einstein war gestern bei ein und demselben TA wegen Check-up und Impfen, hat also auch den TA-Geruch an sich und trotzdem führt er sich Spocky gegenüber auf, wie Angel Jacky gegenüber. Gibt sich das wieder oder wird uns jetzt so eine Art Re-Zusammenführung ins Haus stehen? Oder haben sich die beiden Großen den Kleinen bislang nur deshalb unterworfen, weil sie nicht kastriert waren, also komplett und ohne "Makel"??? Wer hat dasselbe erlebt, und was können wir, außer abwarten, noch tun???