Keramikpulver und em
So, nun schreibe ich doch mal selbst... Lach
Liebe Heidi, ich habe zwar keine Persermiezen, aber der Artikel in Geliebte Katze war von einer Züchterin mit Persermiezen...🙄
Macht aber nix, da meine Freundin Persermiezen hat und nachdem ich erfolgreich die stänig entzündeten und eitrigen Augen meiner Silverlotta ( auch Silver genannt😀 ) ohne Salben in den Griff bekommen hatte, war sie bereit den test anzutreten😀 😀
Mitlerweile benutzt sie em auch zum Putzen ( wie ich auch, aber ich habe mir den Kraftreiniger dafür bestellt... Grins, muß mal nachschauen, welche Anbieter im Netzt damals dieses Einsteigerset verkauft hat....??? Fällt mir gerade nämlich nicht mehr ein, da em so dermaßen ergiebig ist, dass die Bestellung zu lange her ist...😉 ).
Perser haben ja von Hause aus Schwierigkeiten mit Ihren AUgen und bei meiner Freundin ist der positive Effekt innerhalb von drei Tagen eingetreten...
🙂 🙂 🙂
So, aber nun mal besser zu meiner Erfahrung zurück: durch die neuen Fußböden in meiner neuen Wohnung hat meine Große ständig eitrige, entzündete und sehr sensible Augen gehabt ( über Wochen !!)
Ich hatte keine Lust ständig antibiotische Salben da rein zu tuen, da war der Artikel für mich der Wink mit nem riesigen Lattenzaun...
Und was soll ich Euch berichten: 3 Tage nach Start meines Experiments war das Problem erledigt! Bis heute behandele ich bei Bedarf damit ( auch bei anderen Wehwehchen, unlängst bei Shiva`s Auge, welche die Kralle der Schwester da drin hatte und ebenfalls tränte und eiterte...Also, Mixtur geschüttelt, Katze auf Schoß und vorsichtig den getränketen Zellstoffstreifen um Finger gewickelt und ausgewischt... 3x täglich wieder holt, nach zwei Tagen kniepte Shiva damit nicht mehr, nach drei Tagen war der Ausfluss weg und Katze kann wieder fröhlich durch die Gegeng lurgen..😀 😀 😀 )
Hier nun das Mischungverhältnis. 500ml Wasser ( Mineralwasser ohne Bubbles bitte!!) und 2 Eßlöffel Keramikpulver. An einem dunkelen und kühlen Ort aufbewahren und ( da es sich nicht mit dem Wasser verbindet!) vor Gebaruch schütteln!
Fertich.... So einfach geht das!
Und zu dem Duft: die Sachen riechen nach Milchsäurebakterien und Hefebakterien...
Liebe Heidi, ich glaube ich schicke Dir dem nächst dazu mal nen tolles Buch zum Lesen....😀 😀
Aber bitte WMF ( Wiedersehen macht Freude... Lach....*kleiner Joke zur Nacht*)
viel Licht und Liebe
Birgitta mit den Test-Kamikatzen Silver, Fire und Shiva