2 ältere Katzendamen suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Peppi2015
  • Beginndatum
P

Peppi2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. September 2022
Beiträge
5
Guten Abend alle zusammen,

diese Zeilen zu schreiben, fällt mir nicht besonders leicht. Es geht hier um meine 2 Katzen die ich schon seit 16 Jahren an meiner Seite habe. Umso wichtiger ist es mir, nicht verurteilt oder beschimpft zu werden. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Dennoch habe ich sie getroffen.

Ich habe folgendes Problem: Im April diesen Jahres ist einer meiner 2 Hunden verstorben. Der 2. den ich jetzt noch habe greift seitdem die 2 Katzen an. Ich hatte jetzt schon 3 Situationen wo sie total aggressiv auf eine Katze los ist und ich das Gefühl hatte das sie sie gleich tot beißen will
Ich war auch schon mit dem Hund beim Tierarzt und habe versucht herauszufinden woher dieses aggressive Verhalten herkommt. Allerdings ohne Erfolg. Wenn ich arbeiten bin muss ich die Katzen und den Hund getrennt weg sperren, sodass nichts passieren kann. Das ist kein Leben für die Kleinen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem ruhigen und schönen Zuhause. Wo sie noch ein paar schöne Jahre haben.
Zu den Katzen:

Honey ist im Mai 2007 mit 8 Wochen zu mir gekommen. Sie hat 3 mal geworfen und wurde dann kastriert. Sie war Anfang des Jahres beim Tierarzt für einen normalen Check. Sie ist super fit und die Blutwerte waren super. Sie schmußt gerne, versteht sich mit Kindern, anderen Katzen und Hunden. Sie ist nicht geimpft. Jetzt ist sie leider zu alt um dies nachzuholen. Sie hat eine Tätowierung im Ohr

Tapsi kam im Oktober 2007 im Alter von 8 Wochen zu mir. Ich habe sie mit einem Jahr kastrieren lassen. Sie wurde damals von einem Auto angefahren und hatte das Becken gebrochen. Seitdem schwenkt sie hinten beim laufen ein bisschen aus. Sie ist total verschmußt, geht aber auch gerne raus. Sie verträgt sich auch mit Kindern, Katzen und Hunden. Sie ist auch nicht geimpft.

Ich möchte kein Geld oder was haben. Sondern nur ein gutes Zuhause!!!


Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung



    • Name Tapsi
    • Geschlecht weiblich
    • Alter 15
    • Aufenthaltsort 35410
    • Deutschland
    • Kastriert ja
    • Optik: schwarz
    • Impfstatus: nein
    • Krankengeschichte:
    • Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
    • bisherige Haltung: Freigang.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nula
Nula
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
fruchtmarie
F
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
BangBang
Antworten
0
Aufrufe
831
BangBang
BangBang
J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
969
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben