2 Kitten suchen ein Zuhause

  • Themenstarter MissFoxy
  • Beginndatum
MissFoxy

MissFoxy

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.878
Ort
NRW
Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich Anfangen soll :confused:
Bei meinem Vater hat Ende März eine Straßenkatze Kitten bekommen. 4 süße Kätzchen.
2 davon leben nun bei mir und meinen Freund. Hier geht es aber um die Beiden die immer noch bei meinem Vater im Garten leben.
Mein Vater kann die Beiden nicht aufnehmen und ihnen auch keine vernünftige Pflegestelle bieten. Sie werden gefüttert und dürfen auch ins Haus, aber das ist auf dauer keine geeignete Lösung.
Die Beiden sind jetzt 14 Wochen alt und um den 26.04.2012 rum geboren (+- 3,4 Tage).
Sie sind leider weder geimpft noch entwurmt, da sie sich nur schwer einfangen lassen. Sie sind noch ziemlich scheu, aber dem Menschen nicht komplett abgeneigt.
Die Mutter ist wieder abgehauen und geht ihrer Wege (inzwischen aber kastriert).
Das Geschlecht der Beiden können wir leider nicht richtig bestimmen. Wir tippen darauf das die rot getigerte ein Kater ist und die grau getigerte eine Katze (Bilder folgen schnellst möglich).
Das sind leider nicht die besten Lebensumstände für die Kleinen und deswegen wünschen wir uns jemanden der sich ihrer annimmt. Wir wollen sie nur zusammen abgeben.
Habe ich irgendwas wichtiges vergessen?
Das TH nimmt sie nicht. Die haben Aufnahmestopp wegen Überfüllung :massaker:

Also nochmal in Kurzfassung: Wir suchen ein nettes Zuhause oder eine Pflegestelle für zwei kleine Kätzchen.

Gruß
Aileen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bazoo&Lana
B
N
  • Gesperrt
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
S
Antworten
19
Aufrufe
2K
jani1975
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3K
Raupenmama
Raupenmama
G
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben