2 rote Wohnungskater, 3 J, Berlin

• Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Die beiden Jungs sind 3 Jahre alt , kastriert, geimpft und gesund.

Ihr Frauchen ist im Krankenhaus und kommt da nicht mehr raus. Sie werden schon 2 Wochen nur gefüttert und brauchen dringend einen neuen Platz.

Aber nur zusammen - sie sind ein Herz und eine Seele. Sie haben sogar Papiere (BKH).

2012081445_5270144222821578182081038030498n.jpg

Standort ist Berlin.

Weitere Infos sind derzeit schlecht zu erbringen, da Dosi nicht ansprechbar.

Hundeverträglichkeit nicht geprüft, ebenso Kinder.

Wer ein potentielles Plätzchen weiß, bitte Erstkontakt zu mir.

Danke.

A

Werbung

Ups, Bild vergessen..😀

Ach du Gott was sind die beiden hübsch... Leider kann ich nicht aber die zwei finden sicher bald einen Platz!

Um das aktuelle Dosi steht es wirklich so schlecht? Das tut mir leid... :sad:

Die Beiden sind wirklich wunderschön. Hoffentlich finden sie bald ein neues Zuhause.

Lg
Susanne

Ach du meine Güte :pink-heart: Zwei wunderschöne Bärchen :pink-heart:

Das ihr Frauchen so krank ist, tut mir unendlich Leid 🙁

Manchmal ist das Schicksal hart 🙁

Ich hoffe die beiden Bärchen bekommen ganz schnell ein wunderschönes, neues Zuhause

Werbung:
Ruepel (der Name ist nicht Programm) und Finni leben genau in Berlin-Falkensee.

Sie bringen Papiere und Impfausweis mit. Sie sind zauberhafte Traumkater.

Abgabebegbühr: je Kater 100,00 Euro

Läuft als Privatvermittlung - bei Interesse gibts Telefon von mir..

Ich schubs die Jungs mal. Sie sind nun schon 2 Wochen alleine in der Wohnung und werden nur gefüttert.

Sie sind absolute Zuwendung gewöhnt, die alte Dame hat ihre Kater abgöttisch geliebt - es waren ihre Traumtiere (kann ich verstehen).

Ein schönes zu Hause wäre wünschenswert..:pink-heart:

Die beiden Jungs suchen auch immer noch..

Hallo,
oh das ist aber schade. Wir hätten sie wirkich gerne genommen, aber die Tochter, die sich um die Vermittlung der beiden gekümmert hat, nachdem wir uns schon das Wochenende für eine evtl. anstehende Berlinfahrt frei gemacht hatten, nicht mehr angerufen. Eigendlich wollten wir einen Termin ausmachen, aber vllt hat sich auch schon jemand anders gefunden?
Das würde mich natürlich sehr freuen!

LG,
Magi

Zuletzt bearbeitet:
Nun nochmal ein Update:
Gerade haben wir nocheinmal telefoniert und nachdem die 1. "Bewerberin" um die Katzen erst letztes Wochenende konnte, aber keinen besonders seriösen Eindruck hinterlassen hat, wurde jetzt bei uns doch nocheinmal angefragt, ob noch Interesse besteht. "Leider" haben wir uns jetzt schon für einen Kater aus dem TH entschieden und 3 Katzen sind einfach erstmal zuviel.

ABER: Die beiden Wonneproppen sind noch da und einfach zum Anbeißen.
Und der Kontakt zu der, zurzeit mit der Pflege der Katzen beauftragten, Tochter ist unheimlich nett.

Also schubsen wir die beiden mal nach oben...

LG,
Magi

Werbung:
Weil mir die ganze Geschichte doch immer noch im Kopf rumgeht und ich die beiden wirklich vermittelt sehen möchte, gibt es einen Schubs!

LG,
Magi