68799 großer Ostermarkt

  • Themenstarter Sita52
  • Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
1.437
Ort
Reilingen
An diesem Wochenende findet hier am Ort in der Schulsporthalle der jährliche Ostermarkt statt. In diesem Zuge habe ich mein Kunst und Katzenhaus ebenfalls für Besucher offen. Wer also im Umkreis wohnt darf gerne hereinschneien in der Ortsmitte Gartenstrasse 4

100_2729.jpg

100_2728.jpg

100_2833.jpg

100_2163.jpg
 
A

Werbung

Menno Sita,

ich würd ja gerne kommen, aber dieses Wochenende ist schon verplant :sad:. Darf ich Dich denn ein anderes Mal besuchen kommen?
 
@ Stanzi, ich werde Bilder machen und hier einstellen, so hast Du wenigsten einen Eindruck vom dörflichen Leben:muhaha:

@ Tiffy, jederzeit, nur ein Tag vorher anmelden damit ich nicht gerade beim TA Termin habe:rolleyes: denn sonst bin ich quasi immer online:yeah:
 
Gestern um 13 Uhr gings los, heute wird zwischen 11 und 18 uhr nachgelegt.

100_2934.jpg

100_2940.jpg

100_2937.jpg

100_2938.jpg

100_2935.jpg


Im Katzenhaus selbst waren nur 3 Leutchen, mehr hatte ich ehrlich auch nicht erwartet. Dafür hat einer der Besucher ein Bild gekauft, ein Portrait das ich auf Bestellung gemalt hatte und das in 2 Jahren nicht abgeholt wurde.
 
GESCHAFFT
Ich bin fix und fertig, die Sonne war herrlich aber anstrengend. Lieder war nicht viel los, nur 7 Gäste heute, aber das kenn ich von meinen Dörflern leider zu gut. Auch die anderen Aussteller in der Halle Jammern, man merkt das die Penunze nicht mehr so locker sitzt wie früher. Es gab Jahre, da konnte man sich kaum durch die Ausstellerreihen bewegen, so viele Menschen waren hier. Heute ist es leer dagegen .
Schön dass mein Bild Dir gefällt, und nein, nicht verkauft, die hiesigen Bauern sind nicht so auf Wandschmuck aus :oha: und hier darf ich meine Sachen ja auch nicht anbieten;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
935
Lehmann
Lehmann
Helenchen
  • Helenchen
  • Gesuche
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Jorya
J
naka
Antworten
831
Aufrufe
113K
Plum
Plum
pfefferminzwind
Antworten
12
Aufrufe
2K
irlandfan
irlandfan
junili
Antworten
9
Aufrufe
754
junili
junili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben