Aldi Cachet in 200g Dosen momentan nicht zu bekommen...

  • Themenstarter Ronjakatze
  • Beginndatum
Ronjakatze

Ronjakatze

Forenprofi
Mitglied seit
15. September 2011
Beiträge
2.002
Ort
Hohenbrunn
Meine Ex-Streunerchen fressen am liebsten das Cachet in den 200g Dosen, möglichst die Pate.
Ich weiß, nicht das beste Futter, aber sie vertragen es am besten und ich peppe noch mit Taurin auf.
Jetzt ist es momentan in allen Märkten (Aldi Süd) der Umgebung, ich bin schon bis 30 km einfach gefahren, nicht zu bekommen.
Die Regale sind leergefegt...
Und von den Mitarbeitern gibt es auch keine schlüssige Antwort, wann oder ob es jemals wieder kommt.
Ist das bei euch auch so ?
 
A

Werbung

Ich hol das auch regelmässig..das letzte mal vor drei Wochen und da war es bei uns noch verfügbar.
Weiß aber nicht wie es aktuell ist, weil noch Vorräte zuhause habe.

Kannst du Aldi mal anschreiben, evtl bekommt man da eine bessere Erklärung als von den Mitarbeitern.

Wenn es arg eng wird, evtl hier im Forum fragen ob dir wer jemand was senden kann, wenn's dort noch verfügbar ist.

Ich werde erst wieder in so 2-3 Wochen richtung A. müssen, aber da kann ich gerne schauen wie es hier aussieht.
 
Mir ist das in Rewe aufgefallen; die JA!-Kaustangen gibt es schon ewig nicht mehr und auch ansonsten ist das Futterangebot mau. Fürs TH wollte ich eine größere Menge bestellen, ja, sie haben zwar meine Bestellung aufgenommen und in meinem Beisein abgeschickt, allerdings mit dem Kommentar, daß es keine Garantie gibt, ob es auch kommt. Momentan werden sie ganz schlecht mit Tierfutter beliefert. (Die Lieferung kam dann aber tatsächlich).
In anderen Läden ist mir das auch aufgefallen, daß die Tierfutterregale arg abgebaut wurden.
Keine Ahnung, woran die Lieferengpässe liegen, da gibt es wohl mehrere Gründe.
(Daß die Brauereien z.B. schlecht ausliefern können, weil das Glas für die Flaschen aus Rußland kam, wußte ich auch nicht.)
 
Ja bei mir das gleiche, meine beiden fressen am liebsten die Stücke in Gelee.
Nicht nur im Aldi, auch die Getreidefreien Sorten von Edeka und Kaufland sind gerade überall ausverkauft.
Zooroyal von Rewe kann man immerhin online bestellen. Aber die anderen Sachen leider nicht.

Ich hab jetzt sogar mal die Eigenmarken von Amazon ohne Getreide bestellt… kommt aber net so gut an…

Wenn sie doch nur nicht so Stur wären und mal was von Macs, Leonardo usw. futtern würden …
 
Coshida Selection von Lidl gibt es zwar noch, aber schon lange nur noch zwei Sorten. Und es stehen auch nur noch wenige Paletten, also Pappträger im Laden. Scheint an dem Hersteller zu liegen, der diese noname-Produkte herstellt. Vielleicht gibt's mal wieder Preisverhandlungen.
 
Coshida Selection wird jetzt hier am WE auch mal probiert.
Wenn's passt, geh ich Montag bunkern, denn netterweise gibt's genau noch die zwei Sorten die hier eh nur in Frage kämen.
Und gottseidank hab ich noch 3,5 "Paketten" vom Cachet, da kann ich jetzt durch mischen "strecken".
Und Andreas muss nächste Woche beruflich nach Graz, der darf dann dort erstmal sämtliche "Hofer" im Umkreis abklappern... *gg*
 
Werbung:
Hier ist es derzeit auch nicht zu bekommen...
Jetzt, wo es meine im Moment wieder so gerne fressen, ist ja klar 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Herbert
H
Feuerkopf
Antworten
13
Aufrufe
1K
curie
C
Baluna20
Antworten
16
Aufrufe
7K
Puschlmieze
Puschlmieze
C
Antworten
25
Aufrufe
2K
OKHmum
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben