Anfrage für Katzenkinder aus Hamm

  • Themenstarter Sam23
  • Beginndatum
S

Sam23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2010
Beiträge
948
gibt es Pflegestellen in der Nähe und Katzen-/Tierschutzvereine????
Reine Wohnungshaltung, kinderloses Paar
Bilder und Infos bitte an
sam23bmw@yahoo.de damit ich sie direkt an die Mail-Addy weiterleiten kann.
 
A

Werbung

Mist, Koblenz is denen sicher zu weit weg oder? :(
 
Mist, Koblenz is denen sicher zu weit weg oder? :(

Ich denke.. ich hab denen mal gesagt, ich schau, das ich was im Umkreis bekomme. Ist glaub ich besser, wenn die sich die Kitten vorher erstmal anschauen.. Er ist noch Katzenanfänger, sie hat wohl Erfahrung.
 
Schau mal hier bei den Notfellen Osnabrücker Land - das dürfte nicht soooo weit weg sein und sie haben diverse Katzenkinder


http://www.katzen-forum.net/wohnung...snabrueck-und-umgebung-neuwied-rengsdorf.html

Sonst frag mal Mianmar und/oder Happylein direkt, wer wo ist von den Kleinen.

Ich hätt grad 3 Geschwister im Alter von 10 Monaten da und fahre in 2 Wochen dort praktisch dran vorbei.... also falls ihnen Asira (s. Link unten) gefällt, dann können sie sich natürlich auch gern bei mir melden... ;) (Asira ist Anfängertauglich, die Geschwister brauchen etwas Zeit zum auftauen)
 
Daaaaaaaaanke Taskali das du an uns gedacht hast..
Ich habe in der Tat noch mehrere Wohnungskätzchen.. aber nach Hamm ist es auch etwas über 1 Std Fahrt. Ist das noch ok?
 
Schickt mir bitte einfach mal ne Mail dazu, ich denke eine Stunde ist noch o.k. bis zu mir sind ja 3 1/2 und das finde ich heftig.
 
Werbung:
Weißt Du ob Balkon vorhanden??? Wenn ja kämen evtl. auch Quentin und Francis in Frage.
 
Wie wäre es denn mit Bacio und Bisou, zwei kleine Kater die in Wohnungshaltung können. Sie sind auf einer Pflegestelle in Marl.
Hamm ist ja nicht so weit (genau 53km), ausserdem gibt es noch Olli, Alex und Paulchen, die auch für die Wohnungshaltung geignet sind.

12444081wo.jpg

Bacio

12444093uf.jpg

Bisou

12177835ab.jpg

Alex, Olli und Paulchen

... und bei mir ist die Mori
12589690cj.jpg


Alle Katzen werden über den Aktiven Tierschutz Recklinghausen e.V. vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal bitte sendet mir die Sachen per MAIL! Dann kann ich sie direkt weiter leiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
920
Sam23
S
tiger_bande
  • tiger_bande
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
4K
tiger_bande
tiger_bande
Wuselchen1006
Antworten
3
Aufrufe
797
tiedsche
tiedsche
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
4K
Juik
J
pingu04
Antworten
5
Aufrufe
5K
pingu04
pingu04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben