Ataxiekatze sucht neues Zuhause

  • Themenstarter wackelköpfchen
  • Beginndatum
W

wackelköpfchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
2
Ein Ataxiekater, kastriert, super lieb, verträglich mit Hunden und Katzen, sucht ein neues Zuhause.
Er benutzt das Katzenklo, fällt aber manchmal darin um und beschmiert sich.
Anschließend kommt er angewackelt und möchte gesäubert werden, was er sich sehr gut gefallen läßt. Ich nehme dazu Mikrofasertücher oder feuchte Babywaschlappen.
Er ist 1,5 Jahre alt, komplett schwarz, liegt am liebsten auf dem Arm und schmust gerne.
Leider kann ich keine Bilder hochladen.
Es wäre schön, wenn er in einen Ataxie erfahrenen Endbesitzer vermittelt werden könnte
Ich wohne in der Nähe von Bonn.
Gerne beantworte ich weitere Fragen auch per Telefon.
Gruß wackelköpfchen
 
A

Werbung

Hallo Wackelköpfchen,

du kannst dich auch noch in einem Forum melden, das speziell für Wackelkätzchen gemacht wurde.
Du findest es bei http://www.ataxiekatzen.de/ oben in der Leiste gehst du zum Forum. Dort registrieren und dann kannst du auch dort dein Sorgenfellchen inserieren.

Grüsse
neko

PS: Warum muss es denn ausziehen? Und hast du Bilder? Damit steigen deine Chancen auf Vermittlung deutlich...
 

Ähnliche Themen

DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
Nicholetta
Antworten
54
Aufrufe
5K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marvler32
M
N
Antworten
17
Aufrufe
2K
Hexe173
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben