Aus dem Tagebuch eines Hundes - und dann einer Katze (etwas Lustiges zum Schmunzeln).

  • Themenstarter Ioli
  • Beginndatum
Ioli

Ioli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juni 2021
Beiträge
127
Ort
Piemont, Italien
Aus dem Tagebuch eines HUNDES:

8:30 - Frühstück! Mein absolutes Highlight!

9:30 - Spaziergang im Park! Mein absolutes Highlight!

10:30 - Kuscheln! Mein absolutes Highlight!

12:00 - Rumtollen! Mein absolutes Highlight!

13:00 - Nach Hause gehen! Mein absolutes Highlight!

15:00 - Schwanzwedeln! Mein absolutes Highlight!

17:00 - Ball spielen! Mein absolutes Highlight!

20:00 - Abendessen! Mein absolutes Highlight!

23:00 - Schlafenszeit im Hundekörbchen! Mein absolutes Highlight!

Aus dem Tagebuch einer KATZE:

Tag 983 meiner Gefangenschaft.

Meine Schließer nerven mich ständig mit irgendwelchen kleinen Gegenständen, die sie vor meiner Nase hin- und herbaumeln. Das Einzige, was mir hilft durchzuhalten, ist die Hoffnung, diesem Elend durch ein legales Schlupfloch nach draußen zu entkommen. Habe zu diesem Behuf wieder einmal den Versuch gestartet, mich extrem unerträglich zu machen und erneut volle Kanne auf den Teppich gekotzt.

Heute habe ich extra eine Maus geköpft und ihnen den kopflosen Kadaver zur Warnung vor die Füße geschmissen, um ihnen mal zu zeigen, wozu ich so alles fähig bin. Hatte gehofft, ihnen damit mal so richtig Angst einzujagen. Und was kam? Irgendeine eine Bemerkung darüber, was für ein "toller kleiner Jäger" ich doch sei. A****löcher.

Heute Morgen hätte ich es auch beinahe geschafft, einen meiner Peiniger um die Ecke zu bringen, indem ich ihm ganz zufällig unvermittelt vor die Füße lief. Muss ich morgen unbedingt nochmal versuchen, diesmal aber unbedingt oben auf dem Treppenabsatz.

Ich bin überzeugt, dass die anderen Mithäftlinge hier Speichellecker und Spione sind. Der Hund kriegt ständig irgendwelche Hafterleichterungen. Zum Beispiel regelmäßigen Freigang - und ist jedes Mal so dämlich, wieder zurückkommen. Er ist ganz offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Der Wellensittich dagegen, dieser fiese Möpp, muss ein IM sein. Ich beobachte regelmäßig, wie er mit den Schließern kommuniziert. Ich bin sicher, er unterrichtet die dabei über jeden meiner Schritte.

Nicht von ungefähr hat der eine rundum vergitterte, sichere Luxus-Einzelzelle mit täglich Chia- und Quinoa-Samen, der Schuft.

Dieser Bericht wird laufend aktualisiert…


Adaptiert aus dem Italienischen. Kennt da jemand auch die Geschichte "wie man einem Hund eine Tablette verabreicht" (ca. 4 Zeilen) und "wie man einer Katze eine Tablette verabreicht" (ca. 2 Seiten, wobei da dann irgendwann die Feuerwehr und der Rettungswagen kommt 😅)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schlumps und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

Adaptiert aus dem Italienischen. Kennt da jemand auch die Geschichte "wie man einem Hund eine Tablette verabreicht" (ca. 4 Zeilen) und "wie man einer Katze eine Tablette verabreicht" (ca. 2 Seiten, wobei da dann irgendwann die Feuerwehr und der Rettungswagen kommt 😅)?
Jo, das kenne ich :grin:
 
Die Tabletten Geschichte hängt beim TA im Wartezimmer ;)

Ich kann auch den Langenscheidt- Katze Deutsch-Deutsch Katze empfehlen!! Sehr unterhaltsam.
 
  • Like
Reaktionen: Ioli
Ich habe sie schon mehrmals gelesen und lache jedesmal Tränen. :ROFLMAO:
Dieses"Tagebuch" kannte ich noch nicht :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben