Babykater Baghira sucht ein schönes Zuhause

  • Themenstarter lottilana
  • Beginndatum
L

lottilana

Gast
Der kleine Baghira sitzt noch auf einer Pflegestelle mit seiner Familie, Mama und Geschwistern. Außer ihm haben alle ein Zuhause in Aussicht, und er will natürlich auch irgendwann mal "was Eigenes"!
Hunden gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend im Gegensatz zu seinen Geschwistern.
Er ist verspielt und verschmust, ein zuckersüßer kleiner Schatz!

Baghira wurde am 18.06.2011 hier bei Mir auf der Pflegestelle zur Welt gebracht und sucht ab Anfang September ein neues Zuhause für Immer. Bei Abgabe ist Er geimpft und auch entwurmt.

Wer diesem süßen Kater ein schönes Zuhause geben kann und möchte und im neuen Zuhause vielleicht auch schon ein Kumpel auf Ihn wartet (worüber Baghira sich sicher sehr freuen würde), kann sich gerne bei Mir melden. Schutzvertrag (Tierheim Saarbrücken) und Schutzgebühr, sowie Vorkontrolle.Auch hier wird es Vertraglich festgehalten das der kleine sobald es möglich ist Kastriert werden muss!

Da ich die VK selber mache, wäre es toll wenn sich liebe Menschen aus dem Raum Saarland melden würden. Bitte haben Sie dafür Verständnis,da ich auch nur im Umkreis von 50 km Vermitteln kann.

Kontakt:

Kerstin Lisowski
06806-608168 oder per Mail: kerstin_lisowski@t-online.de


Foto vom 19.08.2011:




 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Black-smoke? :pink-heart: Goldiger Bursche! Der findet im nullkommanix ein tolle Zuhause!
 
Ich hoffe es...Er ist der einzige der noch nicht Vermittelt ist. :(
 
Ich hätt sooo gern nen Spielgefährten für meine Süße, den würd ich auch glatt nehmen, aber ich wohn in hamburg :(
 
Ich hätt sooo gern nen Spielgefährten für meine Süße, den würd ich auch glatt nehmen, aber ich wohn in hamburg :(

WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG!

Stichwort: FAHRKETTE :D

(sorry wollte nicht brüllen,ist einfach so passiert(vor lauter freude))
 
Huhu, ja ich weiß. Aber lotti hat ja geschrieben, dass sie nur in nem Umfeld von 50km vermitteln möchte. :sad::reallysad: dabei bin ich doch soo :pink-heart:
 
Werbung:
Ich müsste einfach eine gute VK dann finden die es machen kann...und das TH muss natürlich auch einverstanden sein.
 
Ich drück die Daumen für diesen wunderschönen kleinen Mann! Da geht mir echt das Herz auf, wenn ich so ein süßes Ding sehe :pink-heart:
 
Gestern war eine junge Frau da...erst wollte sie Baghira, dann lieber Shirkan, dann ob sie nicht doch eins der Mädels haben könnte (denn sie bzw. ihre Eltern haben ja eine Lady da würde das besser passen, bla,bla,bla) und die Mädels sind schon Vermittelt (werden nächste Woche alle abgeholt), dann ob ich Ihn noch 6 Wochen hier behalten könnte da sie dann ja Urlaub hat und dann muss Sie ja erst noch mit ihrem Vater reden.

Und heute morgen dann (hätte sie es nicht gemacht, ich wollte Sie gerade anrufen hatte das Handy in der Hand): kommt die Absage per SMS!!!

Als hätte ich sonst nichts zu Tun momentan...Ich reiße mir den Ar... auf, konnte nicht mit zum TA wegen Lotti und wofür? Oh man...so ist das halt!
 
  • #10
VERMITTELT

:grin:
 
  • #11
:yeah: Juhu!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
K
Antworten
0
Aufrufe
789
Katzennetzwerk
K
Gabriele Kamp-Hoffmann
Antworten
1
Aufrufe
1K
Erin
Erin
Mascha04
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
teumova
Antworten
0
Aufrufe
690
teumova
teumova

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben