Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch den Code (per Newsletter) war ich jetzt doch in Versuchung zu bestellen, aber 7,90 € Versandkosten ließen mich zurückzucken. 😕
Welche hast du denn genommen?Ich habe gerade ein bundle bestellt 🙈😅🤭 2 Stück zum Preis für sonst den einen. Mein Mann 🙈🥴😅 fand das jetzt nicht so gut. Aber ich konnte nicht wiedestehen.
Ich fürchte inzwischen (nachdem ich einige Fotos von Euch gesehen habe), dass ich nicht damit klar käme, wenn sich das Möbelstück nach und nach auflöst.
Welche hast du denn genommen?
Ich habe meinem Mann gar nicht erst gesagt, was die kosten - der hätte so gar kein Verständnis dafür.
Den Singha L haben wir auch. Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt wird er gerne genutzt.Den singa l mit keine Ahnung 😅
Ich habe ihm nur gesagt das ich fast 50euro spare 😇😉.
Diesmal nicht - ich warte noch auf meinen Bille, den ich am 20.4. bestellt habe. Aber hier drängt ja nichts - werde also nicht nachfragen.
Dito 😅🙈ich warte auch geduldigDiesmal nicht - ich warte noch auf meinen Bille, den ich am 20.4. bestellt habe. Aber hier drängt ja nichts - werde also nicht nachfragen.
Vielleicht kommt er ja dann nächste Woche 🤔Unsere Bille kam am Dienstag, ich hatte am 17.04. bestellt 😊
Die Katzen lieben es, wie alle Cat Ons 😅