Charity-Fotowettbewerb zugunsten der Katzenherzen - habt ihr Lust?

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben:

Die Betreiber des Katzenfuttershops Schnurr und Wedel veranstalten seit einiger Zeit Fotowettbewerbe. Ein Teil der für die Teilnahme fälligen Gebühr kommt einer Tierschutzorganisation zugute.

Die Katzenherzen haben für das Jahr 2011 das Glück, die ausgewählte Organisation zu sein :pink-heart:

Habt Ihr vielleicht Lust an dem Wettbewerb teilzunehmen? Man kann Fotos und Videos einschicken und die Mietz hat die Chance entweder als Katze des Monats oder sogar als Katze des Jahres gewählt zu werden.

Hier sind immer soooo geniale Fotos unterwegs - das wäre doch gelacht, wenn wir nicht den einen oder anderen Gewinner stellen würden.... :D

Hier gehts zum Wettbewerb:

Fotowettbewerb!!!!

Viel Spaß dabei!
 
A

Werbung

Ein Charity-Fotowettbewerb? Und ihr bekommt von jedem der mitmacht, die Hälfte der Teilnahmegebühr? Das ist ja eine schöne Idee! Hoffentlich beteiligen sich viele. Süße Katzenfotos :pink-heart: gibts ja hier unendlich viele.
 
Eben... den Gedanken hatte ich auch... bei sooo tollen Kätzis hier - da müsste doch der eine oder andere Preis herausspringen. Wenn derjenige sich bei mir meldet, oder sein Teilnahmebild hier im Thread einstellt, gebe ich auch gerne einen Kommentar ab bzw. teile das Foto bei Facebook ... ;)

Wäre doch witzig, wenn wir die Teilnahmebilder aus dem Forum hier versammelt hätten und dann eventuelle Sieger feiern könnten :cool:
 
Schöne Idee :)

Bis wann läuft denn der Wettbewerb?

Lg Fee
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, läuft der das ganze nächste Jahr?

Ich finde das eine tolle Aktion und ich finde bestimmt Bilder meiner Süßen, die ich da ins Rennen schicke. Man kann ja soviele einreichen, wie man will ;)
 
Wenn ich das richtig gelesen habe, läuft der das ganze nächste Jahr?

Ich finde das eine tolle Aktion und ich finde bestimmt Bilder meiner Süßen, die ich da ins Rennen schicke. Man kann ja soviele einreichen, wie man will ;)

Jep... du hast recht - also bei tollen Fotos immer an den Wettbewerb denken! :D
 
Soooo - das Jahr nähert sich seinem Ende... der Wettbewerb wird so richtig brandaktuell :D
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben