DRINGEND!!!! Berner Sennenhund braucht ein neues Zuhause!!!!

  • Themenstarter littlesun
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
littlesun

littlesun

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2012
Beiträge
3.812
Ort
BaWü
Ein 4-jähriger Berner Sennenhund (Eddy) wurde von seiner Familie wegen Umzug in ein Appartement ins Tierheim SPA d'Haguenau 67 abgegeben.
Er verweigert die Futteraufnahme oder auch nur Spaziergänge durch das Betreuungspersonal und scheint sich komplett aufgegeben zu haben. Er kommt mit seiner Situation überhaupt nicht zurecht und verkriecht sich depressiv in eine Ecke. Die Mitarbeiter des Tierheims wissen nicht, ob sie ihn durchbekommen, wenn sich an seinem Verhalten oder seiner Situation nichts ändert.

Eddy sucht daher dringend ein liebevolles Zuhause im Elsaß und Umgebung (wobei - und das ist nicht im Text, sondern meine persönliche Meinung, es dem Hund völlig egal sein dürfte, ob ein neues Zuhause dort ist oder in Posemuckel. Er braucht eben einfach nur eine liebevolle Umgebung und kein Tierheim!)
Hier der Link zu dem Tierheim (sie sprechen dort Deutsch):
http://www.spa-haguenau.org/rubriques_chiens/adoptions_chiens_004.htm

Und hier ist Eddy:

14425866ub.jpg


14425867hs.jpg
 
A

Werbung

Wow der ist toll *.*
Ich wüsche ihm ein tolles Zuhause!
Leider sind wir zu weit weg und können ihm wahrscheinlich auch nicht gerecht werde.

Liebe Grüße
 
..und gerade in diesem Moment, kaum habe ich den Beitrag fertig, bekomme ich einen Anruf, dass Eddy zu einer Familie vermittelt wurde!!!! :)

Ergo: Thema ist gemeldet, kann gelöscht werden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Kater_Gismo
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben