DRINGEND Fahrkette Hannover - Hamburg oder Osnabrück - Hamburg

  • Themenstarter Pinku
  • Beginndatum
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.200
Ort
NRW
Wir suchen dringend Fahrkettenhelfer von Hannover - Hamburg an diesem Freitag oder Osnabrück- Hamburg am Samstag.

Wer helfen kann, bitte gerne melden! Es ist wirklich dringend. Es gibt einen Endplatz für das Katerchen in Not, aber die ist in Kiel, kann aber bis Hamburg fahren.
 
  • Like
Reaktionen: Hagebutti
A

Werbung

Da ich selbst in Kiel wohne, bin ich geografisch denkbar unnütz.

Sollte aber unerwartet etwas an der Abholung in HH scheitern, springe ich gerne ein und sammele das Katerchen auf!
 
  • Like
Reaktionen: Pinku
Da ich selbst in Kiel wohne, bin ich geografisch denkbar unnütz.

Sollte aber unerwartet etwas an der Abholung in HH scheitern, springe ich gerne ein und sammele das Katerchen auf!
Danke dir! Die Endstelle kann ihn vermutlich erst Samstag in HH abholen, falls das zum Problem werden sollte, könntest du zufällig helfen, den einen Tag zu überbrücken? Ich hoffe aber natürlich, dass das nicht notwendig sein wird 😉
 
Danke dir! Die Endstelle kann ihn vermutlich erst Samstag in HH abholen, falls das zum Problem werden sollte, könntest du zufällig helfen, den einen Tag zu überbrücken? Ich hoffe aber natürlich, dass das nicht notwendig sein wird 😉

Jup, das geht prinzipiell. Ich arbeite Freitags bis 13 Uhr, kann also - je nachdem, wie gut ich durchkomme - gegen 14:30-15:00 Uhr in HH sein.
 
  • Like
Reaktionen: Pinku

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
schokolala
S
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nic24
N
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
1K
Helgalinchen
Helgalinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben