Erledigt DRINGEND Stuttgart - Heidelberg oder direkt NRW, Freitag 13.11.

  • Themenstarter Lacera
  • Beginndatum
L

Lacera

Benutzer
Mitglied seit
8. August 2015
Beiträge
99
Ich suche eine Fahrt für die Lola. Es gibt ein super Angebot aus dem Forum, dass Lola am Samstag von Heidelberg aus nach Dortmund fahren kann. Dazu wäre es aber sinnvoll, wenn Lola schon am Freitag in Heidelberg ankommen würde.
Die Dame, bei der Lola auf der Pflegestelle ist, kann leider einen Pflegehund nicht so lange alleine lassen und deshalb nicht selbst fahren.

Sollte einfach jemand direkt die Strecke bis NRW fahren in der nächsten Zeit, wäre das natürlich eine Alternative ;)
 
A

Werbung

Es würde helfen, wenn du die Strecke in einzelne Etappen aufteilst - also z.B.

Stuttgart - xxxx

xxx - Heidelberg

Heidelberg - xxx

xxx - Dortmund (wird evtl. schon gefahren)

So wie du es schreibst, ist es etwas verwirrend. Je genauer du das beschreibst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand findet. Etappenhinweise - wer fährt wie weit oder ist die Etappe schon vergeben?
 
Es fährt eigentlich schon jemand von Heidelberg bis Dortmund.
Diesen Samstag um 6:30 soll es losgehen.

Ich suche dann wen, der quasi "lust hat" um ca. 5 Uhr in Stuttgart loszufahren, und Lola um 6:30 in Heidelberg abzuliefern.

Falls sich so jemand nicht findet, suche ich ganz von vorne ein paar liebe Leute die innerhalb eines Tages die komplette Strecke fahren.

Im Moment IST es verwirrend, weil ich mit weniger Komplikationen auf der "kurzen" Strecke von Stuttgart bis Heidelberg gerechnet habe. Die Pflegestelle möchte aber nur sehr ungern, dass Lola schon am Freitag in Heidelberg ist.
 
Freitag oder Samstag?
Und Samstags müsste es so früh sein oder könnte auch verschoben werden?
Sie wäre dann Freitags bei der Fahrgelegenheit bis Dortmund untergebracht? Wenn Freitags, dann wann?
 
Samstag muss es so früh sein, die Forine muss schon um 10:30 in Dortmund sein, wegen eines privaten Termins.
Lola könnte Freitag dort übernachten, das hat aber die Pflegestelle nicht gerne, weshalb eben gerade alles etwas kompliziert wird.

Ich fand es super, dass die Strecke nur "1x Umsteigen" bedeutet. Sah nach einer leichten Planung aus ;)
 
Also der Freitag fällt flach.

Am Besten wäre es, wenn sich jemand findet, der am Samstag um 5 Uhr die Lola einsammelt und sie bis 6:30 in Neckargemünd abgibt.
Ich weiß, das ist eine doofe Zeit und es wäre ein riesen Zufallen, wenn da "zufällig" jemand fahren würde. Aber ich kann es nur versuchen...
 
Werbung:
Ich fahre am Freitag nach Alsfeld (Fulda) und wieder zurück ins Ruhrgebiet.
Wenn du jemanden findest der sie bis Alsfeld bringt kann ich sie von dort direkt nach Dortmund bringen auf dem Rückweg.
Allerdings bin ich zeitlich begrenzt, ich fahre von 12.30 bis ca. 15.30 hin und von 15.30 bis ca. 18.30 zurück. Geht nicht anders.
 
Das Problem hat sich Gott sei dank gelöst.
Bambus hat sich bereit erklärt einen Teil der Strecke am Samstag zu übernehmen, sodass Lola wie geplant am Samstag bei uns einziehen kann :pink-heart:
Vielen Dank für das Angebot :)
 
Ja, unser Katzenherz mal wieder:pink-heart:
Mein Mann hat zwar eine dicke Backe vom Zahnziehen gestern. Aber wir wollen der Maus ins Glück verhelfen. So wie es aussieht, bringt uns die Pflegestelle die Kleine ein Stück entgegen und wir fahren dann bis Neckargemünd und geben Lola dort weiter.;) (Hoff ich mal :D ;))
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
darkkitty25
D
9 Fellnasen
Antworten
0
Aufrufe
847
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Stubentiger05
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sancho
Sancho
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
894
Birgitt
Birgitt
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben