DRINGEND TRANSPORT VON REMSCHEID NACH BERLIN

  • Themenstarter Lola Schliesemann
  • Beginndatum
L

Lola Schliesemann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2020
Beiträge
5
Ich habe leider keine Möglichkeit meine Katze abzuholen und bräuchte jemand der meine Katze von Remscheid nach Berlin bringen könnte
 
A

Werbung

Hallo Lola, Du solltest am besten noch ergänzen, wann die Katze transportiert werden soll.
Befindet sie sich schon in Remscheid oder ist Remscheid das Ankunftsziel eines Tierschutztransports aus dem Ausland?
 
Die Katze befindet sich in Remscheid und muss nach Berlin. Am besten zwischen den 1-2 August Wochen
 
Ich klinke mich hier mal ein. Ich könnte eventuell 1/4 bis 1/3 der Strecke übernehmen von Siegen aus.
 
Sehr nett! Wann wäre dies möglich ?
 
An Wochenenden bin ich eigentlich immer flexibel
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich würde wissen wollen, um was für eine Katze es geht. Für einen Vermehrer würde ich ganz sicher keinen einzigen Kilometer fahren! Und auch ein Züchter sollte in der Lage sein dafür zu sorgen, dass sein Tier in sein neues zu Hause kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Celistine und Miyamieze
Werbung:
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich würde wissen wollen, um was für eine Katze es geht. Für einen Vermehrer würde ich ganz sicher keinen einzigen Kilometer fahren! Und auch ein Züchter sollte in der Lage sein dafür zu sorgen, dass sein Tier in sein neues zu Hause kommt.

Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Ich bin hier im Forum irgendwie automatisch von Tierschutz ausgegangen.... :omg:
Würde mich aber auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
14K
Danica7
D
*Catwoman*
Antworten
0
Aufrufe
927
*Catwoman*
*Catwoman*
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
9K
Taskali
Taskali
Mascha04
Antworten
10
Aufrufe
7K
Mascha04
Mascha04
stö
Antworten
0
Aufrufe
4K
stö
stö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben