Emily sucht ein neues zuhause!!!

  • Themenstarter DieSahnnie
  • Beginndatum
D

DieSahnnie

Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2009
Beiträge
80
Hallo,
mein Name lautet Emily. Ich bin eine sehr junge, gerade erst ausgewachsene Katzendame. Ich habe mein Leben bislang ohne viel Menschenkontakt verbracht und bin daher etwas schüchtern. Mein Besitzer ist vor kurzem leider verstorben...er hat mit uns aber nie viel gemacht, wir lebten eigentlich unser eigenes Leben, sodass ich noch etwas Angst vor Menschen habe. Wer mir aber viel Zeit gibt, wird mit mir viel Freude haben.

Ich habe bis jetzt 4 Katzenbabys aufgezogen (die auch schon ein neues zuhause gefunden haben), aber in 2 wochen (ca ab dem 22.01) möchte ich mein Leben gerne in einer neuen Familie beginnen. Ich brauche unbedingt Freigang, meine momentane Wohnsituation ist leider nur im Haus, was mir garnicht gefällt.

Ich hoffe ich finde auf diesem Weg eine ruige Familie oder gerne auch einen Reiter/Bauernhof der mich aufnimmt.
Bitte gebt auch mir eine Chance, ich bin doch noch so jung...

Ich wurde schon kastriert und lasse mich mittlerweile auch streicheln.
Ich werde gegen eine kleine Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und meine Pflegestelle möchte sich auch gerne mein neues Zuhause einmal ansehen!
Bilder können gerne zugeschickt werden.
Liebe Grüße Emily
 
A

Werbung

Fotos wären schön!

Alles Gute !


LG
 
Hallo Emily,

es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du Dich für ein kleines Foto in Positur wirfst? Bestimmt findet sich dann ganz schnell jemand, der Dich adoptiert...
 
2q80q4j.jpg


:alien:
 
:pink-heart::pink-heart:

Meine Güte, was für ein hübsches Tigermädchen.

Emily, der Name paßt wie die Faust auf's Auge.:pink-heart:
Wünsche Dir ein Supertolles neues Zuhause und drücke daher fst die Daumen.

LG
 
Dankeschön fürs kompliment ;)
meine "Pflegestelle" hätte mich auch super gerne behalten, aber sie haben schon 2 katzen, die gegenüber anderen katzen sehr feindseelig sind...

LG
PS: wenn ich meine angst vor der kamera überwunden habe, lasse ich noch schönere bilder von mir machen;)
 
Werbung:
Oh, da ist ja die hübsche kleine Tigermaus.

Ich wünsche Ihr einen wunderschönen Platz und viel Liebe für die Zukunft
 
Eine wirklich süsse Tigermaus, aber Freigang ist hier leider gar nicht vor lauter
 
Ja mit den Autos ist das wirklich immer doof, man muss natürlich einer ruigen gegend wohnen...
wollte noch hinzufügen, dass ich Emily in der näheren Umgebung auch bringen kann...
LG;)
 
  • #10
Und eine Wohnung mit Balkon?
Sie ist noch so jung, man könnte es versuchen...Vielleicht schon mal auf einer Pflegestelle?


Drücke kräftig und schubse die Hübsche noch mal nach oben.

LG
 
  • #11
Und eine Wohnung mit Balkon?
Sie ist noch so jung, man könnte es versuchen...Vielleicht schon mal auf einer Pflegestelle?


Drücke kräftig und schubse die Hübsche noch mal nach oben.

LG

Hi, ich denke ein Balkon wird nicht gehen... sie hat ihr ganzes Leben schon so viel Freigang hebat wie sie sollte (katzenklappe) ... am Abend sitzt sie immer am fenster und jault, weil sie raus möchte :(

LG:)
 
Werbung:
  • #12
Ach, die süße Emily! :pink-heart:

Hmmm, mir fällt gerade nichts ein, aber ich schieb sie mal!
 
  • #13
:pink-heart: Hoch mit Dir, hübsches Mädchen.
 
  • #14
Danke fürs schieben :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dorothea
Dorothea
Ally86
Antworten
7
Aufrufe
813
Ally86
Ally86
Rosenfee
Antworten
0
Aufrufe
615
Rosenfee
Rosenfee
milli2010
Antworten
1
Aufrufe
810
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
31
Aufrufe
3K
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben