Erledigt: am Donnerstag 23.3. Raum Stuttgart Hilfe gesucht. Parken oder Fahrkette

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.661
Alter
58
Ort
31... Lehrte
ich hab ein Problem. Kann jetzt den Flug nicht mehr absagen. Sowohl PS als auch angedachte ES sind ausgefallen für meine Erdbebenkaterchen Oglum und Minnos… wer ist da vor Ort?
 
A

Werbung

Sitze leider in der falschen Ecke Deutschlands für Fahrkette oder Parken, drücke aber dolle Daumen 🍀🍀🍀
 
Parkplatz ist erstmal gefunden. Nun brauchen wir ne Fahrt. Aber ich bin erst mal etwas entspannter. Die Katzen werden nicht am Flughafen stehengelassen und ich muss mich nicht nachts ins Auto setzen und 6 Stunden nach Stuttgart gurken 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli, Fan4 und rassekatze
Sollen die beiden nach Hannover zu Dir? Ich fahre am 29.03. von Bad Mergentheim, also über Würzburg nach Kiel, also an Hannover vorbei. Aber leider erst spät, da ich noch auf eine Besichtigung in Mergentheim warten muss, die etwa um 16.00 Uhr stattfinden soll. Ich wäre also schätzungsweise zwischen 17.45 und 18.30 Uhr in Würzburg und entsprechend spät dann bei Hannover.
Ich will es wenigstens einmal anbieten.........
 
Wir fahren am 11.4. Von Würzburg nach Hamburg. FYI..
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
Parkplatz ist erstmal gefunden. Nun brauchen wir ne Fahrt. Aber ich bin erst mal etwas entspannter. Die Katzen werden nicht am Flughafen stehengelassen und ich muss mich nicht nachts ins Auto setzen und 6 Stunden nach Stuttgart gurken 🤪
Ich steh auf'm Schlauch 😅
Sie kommen am Donnerstag in Stuttgart an und müssen dann irgendwie, irgendwann zu dir oder?
 
Ich steh auf'm Schlauch 😅
Sie kommen am Donnerstag in Stuttgart an und müssen dann irgendwie, irgendwann zu dir oder?
So ist der Stand, ja. Ursprünglich sollten sie dann vorerst zu Uschi, dann hatte ich ne Option ES, wurde aber leider nix. Absage kam heute abend. 😤 Aber ein Parkplatz ist erstmal gefunden. 🙏🏼 Ommmmm
 
Oki…
wir suchen jetzt möglichst bis zum Wochenende ne Fahrt. Ein paar Tage können sie in Stuttgart bleiben
 
  • #10
  • #11
Huhu,
gibt's denn schon Teile der Fahrkette bzw. steht der Termin schon?
Am Sonntag bin ich den ganzen Tag unterwegs, am Samstag braucht möglicherweise mein Mann das Auto, kann also noch nichts genaues sagen 😕

@coinean Wie siehts bei euch aus?
 
Werbung:
  • #12
Wann müssen die denn von wo nach wo?
 
  • #13
Falls ihr an Frankfurt vorbei kommt, könnte ich eventuell ein Teilstück übernehmen
 
  • #14
Huhu! Hab jemanden gefunden über BlaBlaCar 💪
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, NicoCurlySue, BlubKeks und 3 weitere

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben