Europet Bernina Katzentoilette "ECO Jumbo" Preisbergleich Amazon und Dehner Zoo

  • Themenstarter kittycatt96
  • Beginndatum
kittycatt96

kittycatt96

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. August 2014
Beiträge
107
Europet Bernina Katzentoilette "ECO Jumbo" Preisbergleich Amazon und Dehner Zoo

hallo, ich wollte für meine zwei stubentieger eine neue Katzentoilette anschaffen, hier habe ich mich für die Europet Bernina Katzentoilette "ECO Jumbo" in schwarz entschieden! nun habe ich bisschen im internet recherchiert und es wird in sehr verschiedenen Preisklassen angeboten.

Nun ist meine frage: Bei amazon bin ich mir wirklich sicher das ich die ware erhalte hier ist sie im allgemeinen sehr günstig zu erwerben 24,49€. Zu anderen anbietern ist dies das günstigste angebot im markt.

Heute allerdings habe ich auf der Dehner Gartencenter online page ebenso die Katzentoilette entdeckt und das zu einem erstaunlichen Preis von 19,99€ :wow:
Hierzu gibt es noch einen Neukundenrabatt von 10% das bedeutet das ich für die toilette nur 17,99€ zahlen muss. Beide Anbieter verkaufen Versandkostenfrei!

Mir persönlich kommt das Angebot sehr unrealistisch rüber.. was denkt ihr darüber? könnte das Angebot wirklich stimmen? :confused::confused: komisch ist auch das es im Dehner center (Geschäft) 32,99€ kostet.

Würde mich auf antworten freuen. Danke im voraus :grin:
 
A

Werbung

5 € Preisunterschied finde ich nicht unrealistisch.
Dass sie im Geschäft 12 € teurer ist, find ich auch ganz normal. Ist bei vielen Sachen so.
 
Dehner ist ein sehr seriöses Gartencenter, mit Zoofachmarkt dabei - wir haben hier einen in der Nähe. Das Eigenmarke-Futter von denen ist übrigens wirklich hochwertig, ebenso wie die Streu. Beides erstaunlich preiswert. Ich kaufe da gerne ein.

Du kannst also ohne Sorge das Angebot nutzen. Amazon ist NICHT immer und überall der günstigste Anbieter ;)

Edit: Witzigerweise habe ich - zumindest hier vor Ort - einen besseren Fachberater im Zoobereich gefunden, als in manchem Zoofachhandel. Der hatte wirklich Ahnung von artgerechter Ernährung von Katzen. O-Ton: "Trofu verkaufen wir zwar - aber wir empfehlen es nur als Lekkerli. Als Hauptnahrung ist es Quatsch. Das Beste ist eigentlich Barf - aber ansonsten halt Nafu ohne Zucker und Getreide."
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben