Evtl weiße Schokolade gefressen...

  • Themenstarter Julianchen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Julianchen

Julianchen

Forenprofi
Mitglied seit
28. November 2009
Beiträge
4.727
Alter
44
Ort
in der Nähe von Delitzsch...
Guten Morgen, ich habe mal wieder ein Anliegen.

heute Nacht hat mein Emil einen neuen Bereich in meiner Küche, die zweite Küchenzeile, erobert, bei der ich bislang der Meinung war, da kommen die zwei so leicht nicht ran.

Bislang habe ich dort alles "geparkt", was unerreichbar bleiben sollte. Gestern abend auch Reste einer Tafel Weiße Schokolade (3 Stück).

Als ich aufgrund des Radaus in die Küche kam, lag das Schokopapier auf dem Fußboden. Von den 3 Schokoladenstückchen fehlt bislang jede Spur. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die beiden 3 Stück gegessen haben. Aber Gedanken mach ich mir schon, grad weils nicht gesund sein soll für Katzen. Bislang konnte ich allerdings nach mittlerweile 7 Stunden keine Auffälligkeiten feststellen. Ich habe keine Ahnung, wie Schokolade bei Katzen wirkt. Kann ich nach der Zeit beruhigt sein, oder muss ich mir weiter Gedanken machen?
 
A

Werbung

Nein, musst Du nicht. Weiße Schokolade enthält kein Kakao, also nicht gefährlich.:)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben