Fahrkette Berlin - Bremen gesucht

  • Themenstarter Ute
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fahrkette berlin bremen
U

Ute

Gast
Hallo ihr lieben Foris!

Hier ist ja schon einiges auf die Beine gestellt worden und nun müssen wir noch mal was versuchen.

Wir bräuchten eine Fahrkette von Berlin nach Bremen am 31.08.2008. Ist für ein kleines Kätzchen, das aus Polen kommt und bei einer Forine einzieht :).

Ist hier jemand der helfen kann und ein Stück fahren könnte?
 
A

Werbung

Weil es wichtigeres gibt als Schilderkämpfe *schieb*
 
Hallo Ute,

also, ich würde mich für ein Teilstück anbieten. Bin gespannt, wer sich noch so meldet...

Edit: Ich meinte nicht, "wer", sondern für welche Strecke! ;-) Ich könnte vielleicht den Mittelteil übernehmen oder die letzte Fahrt nach Bremen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ute,

also, ich würde mich für ein Teilstück anbieten. Bin gespannt, wer sich noch so meldet...

Edit: Ich meinte nicht, "wer", sondern für welche Strecke! ;-) Ich könnte vielleicht den Mittelteil übernehmen oder die letzte Fahrt nach Bremen!?

Mensch das wäre ja Klasse.

Dann warten wir mal was noch an Angeboten kommt. Ich melde mich auf jeden Fall bei Dir.
 
Ist nicht eine Bekannte von Fellnasen demnächst in Berlin? Evtl. könnte sie die Maus ein Stück mitnehmen.
 
schubs..........
 
Werbung:
Ist nicht eine Bekannte von Fellnasen demnächst in Berlin? Evtl. könnte sie die Maus ein Stück mitnehmen.

Nein, leider nicht...meine Bekannt aus Berlin war leider schon hier und ist letzten Sonntag mit Amy als Beifahrerin zurück nach Berlin gedüst...:(

Schade das ich hier nicht helfen kann....habt ihr bei der Mitfahrzentrale und der Mitfahrgelegenheit geguggt? Damit hab ich im Frühjahr die Shirly von Marcel von HH nach Göttingen "verschifft"...hat gut geklappt.;)
 
Schade das ich hier nicht helfen kann....habt ihr bei der Mitfahrzentrale und der Mitfahrgelegenheit geguggt? Damit hab ich im Frühjahr die Shirly von Marcel von HH nach Göttingen "verschifft"...hat gut geklappt.;)

Ja hab ich schon. Leider fährt keiner am Sonntag die Strecke.... :(
 
  • #10
Werbung:
  • #12
Daaaaa, hab ich ja gar nicht geguckt. Das kenn ich ja gar nicht :eek::eek::eek:. Vielen Dank.

Hoffe das wir da was finden.

Gerne doch! Einfach die Leuts anrufen und fragen! Ich musste damals nur zwei Leute anrufen - beide haben zugesagt, aber bei dem ersten passte der Termin dann doch nicht..viel Glück!

Bezahlt habe ich einen Sitzplatz - das dürften auf der Strecke dann so 20-25 Euro sein.
 
  • #13
Hast inzwischen jemanden gefunden?
 
  • #14
Danke für Eure Hilfe. Die Fahrkette hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
43
Aufrufe
6K
gandhi
gandhi
N
Antworten
93
Aufrufe
6K
stinkhans
stinkhans
Fleckenzwerg
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fleckenzwerg
Fleckenzwerg
S
Antworten
1
Aufrufe
538
Sunny69
S
CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben