Fahrkette für 3 kranke Kitten am Sonntag, 07.08.22 Erfurt - Alsfeld HE oder Leipzig/Halle - Ersfeld RP

  • Themenstarter FraTraLi
  • Beginndatum
FraTraLi

FraTraLi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juni 2022
Beiträge
1.577
Liebe Foris,
Da die Fahrkette für morgen nicht zustande kam, wurde auf Sonntag, 07.08. umgeplant:

Gesucht wird entweder ein Transport von Erfurt nach Alsfeld (Hessen) oder eine Fahrkette von Leipzig/Halle nach Ersfeld (RP).

Nochmal der Hintergrund:
Drei kranke Kitten (2 x Giardien, 1 x FIP) müssen von Berlin nach Frankenthal gebracht werden. Das TH Frankenthal hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die armen Mäuse aufzunehmen.

Ein Teil der Fahrkette steht bereits. Es wäre super, wenn sich auch für den Rest noch jemand finden würde.

Wenn jemand helfen kann, bitte bei mir melden, ich vermittle dann den Kontakt.

Vielen lieben Dank!
 
A

Werbung

Kann jemand helfen?
 
*Daumen drück*


Kein Tierheim in der Nähe Kapazitäten gehabt?
 
*Daumen drück*


Kein Tierheim in der Nähe Kapazitäten gehabt?
Dankeschön fürs Daumendrücken🙏

Ich wurde nur gebeten, bei der Suche nach einer Transportmöglichkeit zu helfen.
Zu den genauen Hintergründen kann ich leider auch nix sagen, gehe aber davon aus, dass die Verlegung der Mäuschen mehr oder weniger alternativlos ist, sonst hätte Frankenthal dem vermutlich nicht zugestimmt.
Hoffentlich geht das alles gut🥺
 
  • Like
Reaktionen: Andersland
Fahrkette steht jetzt. NFAR.
Vielen Dank!
 
  • Like
Reaktionen: tiha, shy, Tina&Feli und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben