Fahrkette gesucht: Berlin - Uelzen (17/18 od. 24/25.11)

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scarlet90

Scarlet90

Forenprofi
Mitglied seit
31. August 2010
Beiträge
3.636
Alter
33
Ort
Bayern
*ERLEDIGT!!* Fahrkette gesucht: Berlin - Uelzen (17/18 od. 24/25.11)

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Giotto, der in Berlin auf PS sitzt, hat ein neues Zuhause gefunden. Es geht zurück nach Uelzen :pink-heart:
Hier brauchen wir eure Hilfe!

Wer kann ein Stück fahren oder kennt jemanden, der fahren könnte? Die Endstelle könnte eventuell ein kleines Stück entgegen kommen, das wird noch abgeklärt.

Fahrt ist geplant für das Wochenende vom 17/18.11 oder, wenn es nicht klappt 24/25.11

Hier die Strecke: (Auch andere Teilstücke sind möglich)
Berlin - Uelzen, 304km, 3 Stunden 35 Minuten Fahrtzeit über die A2

Berlin - Ludwigsfelde - Magdeburg - Braunschweig - Uelzen

Wer helfen kann, bitte eine PN an mich, oder eine Mail an andrea.herb@katzenhilfe-uelzen.de oder per Telefon 0171 927 00 72

Vielen Dank für eure Hilfe,
Andrea

Hier noch ein Bild von Giotto :)
phoca_thumb_l_giotto0009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schön, dass du genau das bild nimmst, wo man den verratschten Kratzbaum sieht:eek::rolleyes::D
 
Am 19./20. habe ich frei, wenn mir jemand aus Berlin entgegenkommt, fahr ich den Rest. An den anderen Tagen kann ich leider gar nicht.

Viele Grüße!
 
schön, dass du genau das bild nimmst, wo man den verratschten Kratzbaum sieht:eek::rolleyes::D

Kannst ja mit einpacken, nehme ich auch ... Und wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte das keiner gesehen - ich hab auch nur Giotto gesehen. Kleine Süßmaus.
 
Kannst ja mit einpacken, nehme ich auch ... Und wenn Du es nicht geschrieben hättest, hätte das keiner gesehen - ich hab auch nur Giotto gesehen. Kleine Süßmaus.

lol sind ja nicht alle kurzsichtig:D:D:D:Dhihi
 
Ich fahre am 17. morgens nach Bielefeld - und somit die A2 lang und komm an Braunschweig vorbei....
 
Werbung:
Ich fahre am 17. morgens nach Bielefeld - und somit die A2 lang und komm an Braunschweig vorbei....

Braunschweig würde schon einmal richtig Klasse klingen... jetzt müsste ich mich nur dran erinnern, wer damals die kleine Mira von Uelzen nach Braunschweig gefahren hat.... :confused:
 
Ich muss dieses Wochenende leider arbeiten, ansonsten könnte ich von Berlin aus ein Stückchen fahren.
 
Ich hab ein "Katzentreffen" am 24.11. bei mir zuhaus mit Übernachtungsgästen, die am 25.11. unter anderem auch an Uelzen vorbeifahren.
Giotto müsste nur an dem Sonntag morgen zu mir gebracht werden ...
dann kann er bestimmt mitfahren. :)
 
  • #10
Wenn Taskali von Berlin bis Braunschweig fahren würde, dann fehlt noch das Stückchen "Braunschweig - Uelzen"

Vielleicht kann da noch jemand helfen??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Scarlet90
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Scarlet90
Antworten
12
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
paulinchen panta
Antworten
6
Aufrufe
873
BerlKat
BerlKat
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
906
Scarlet90
Scarlet90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben