Suche Fahrkettenteilstück Münster-Bremen oder Münster Hannover am 8.10. gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.790
Ort
Nördlich von Berlin
Huhu ihr lieben. Von Mascha sollen 2 Mietzen zu mir auf PS. Am 8.10 bin ich privat in Bremen und von daher würde ich es sich anbieten das zu nutzen, so dass ich die Mietzen auf dem Rückweg mit zu mir nehmen kann. Da Mascha nicht so weit fahren kann, brauchen wir noch jemand, der am späten Nachmittag/frühen Abend die Mietzen in Münster übernimmt und entweder zu mir nach Bremen bringt oder mir bei Hannover übergibt, da komm ich ja dann auf die A2 rauf.
Gibt es hier jemand, der helfen kann und will?
 
A

Werbung

Hallo Taskali! Ich könnte am Samstag nur frühmorgens fahren. Nachmittags habe ich Termine. Aber ich würde von HB nach Münster oder vielleicht Osnabrück fahren können (wenn jemand den Weg von Münster nach Osnabrück übernimmt) und natürlich zurück.

Nur Nachmittags geht es leider nicht.
 
Das ist lieb, aber Morgens ist ungünstig - da ich ja bis Nachmittags/Abends in Bremen unterwegs bin, hieße das, dass die Mietzen dann den ganzen Tag in der Box im geparkten Auto stehen müßten - und das möchte ich ehrlich gesagt nicht...
 
Hallo, ich könnte bis Münster, notfalls auch bis Osnabrück fahren. Das wären ca. 120 km für mich. Von Münster nach Osnabrück sind es noch mal knapp 60 km. Von Osnabrück bis Hannover noch mal 139 km. Zwei sehr scheue Katzen bekommen die Chance den kommenden Winter nicht mehr draussen verbringen zu müssen.

Von Osnabrück nach Bremen sind es 122 km.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bin noch dabei mich zu sortieren
Ich muss am Freitag zu einer Beerdigung nach Bielefeld.
Fahre vermutlich morgens hin und nachmittags zurück......
Ich tendiere zur Zeit dazu das Auto zu nehmen, da mit Öffis weder Trauerhalle noch Friedhof zu erreichen sind.
Verschärfend kommt noch hinzu, dass meine Schwiegermutter an genau dem Tag 90 wird und mich sicher gerne noch sehen würde....
Es wäre für die beiden Mietzen dann ein Direkttransport bis entweder zu mir oder Taskali.
Ist aber halt noch nicht ganz sicher - wäre aber eventuell eine Alternative für den Samstagstransport ?
 
mögliche Alternative:
Ich könnte anbieten, dass die Mietzen im Großraum Hannover übernommen und bei uns Zuhause zwischengeparkt werden, bis du sie übernehmen kannst.
Das kann unabhängig von der Tageszeit erfolgen, da mein GöGa das übernimmt.
(Bin selber den Tag auch unterwegs...)

Wenn alle Stricke reißen, würde er auch bis Bad Oeynhausen, evtl noch ein Stück die A30 fahren.
 
Werbung:
Mascha - könntest du am Freitag?
Ich bin zwar Freitag nicht zu Hause bzw. erst spät abends, aber meine Kids sind ja da und ENM kennt sich ja aus - ich würde dann das Bad vorbereiten und ENM könnte sie da direkt reinsetzen, das wäre machbar denk ich
 
So,
ich fahre definitiv mit dem Auto.
Platz hab ich genug auch für 2 große Kennel.
Trauerfeier ist um 11 , Beisetzung anschließend...
Abfahrt mache ich dann von euch abhängig. Bitte nur nicht so, dass ich erst um Mitternacht wieder in Berlin bin - der Tag wird so schon hart genug.
Ist ziemlich dicht an der A2, Bielefeld Ost.
 
Freitag ist an sich ein sehr ungünstiger Tag, viel LKW-Verkehr und Ferienbeginn in NRW. Machbar ist es für mich, weiss nur nicht wie lange ich dann brauche. Wann sollte ich denn in Bielefeld sein? Wäre 14 oder 15 Uhr ok? Viel später möchte ich auch nicht mehr fahren.
 
  • #10
Hallo Mascha
Ja, ich weiß, dass der Freitag kein leichter Fahrttag wird . Samstag wird vermutlich aber auch nicht so viel besser sein.....

15 Uhr wäre denke ich gut machbar. Du musst ja auch nicht nach Bielefeld hinein, ist wirklich fast direkt an der Abfahrt Bielefeld Ost. Lagesche Straße. Die Rückfahrt wird nach Berlin sicher mindestens 5 Stunden dauern, aber da müssen wir dann durch.

Von wo kommen denn die beiden Passagiere an dem Tag genau ?
 
  • #11
Samstag ist sicher auch nicht viel besser. Ist jetzt auch nur noch eine Katze, die zweite wollen sie jetzt im Tierheim selbst vermitteln, weil zahmer.

Die Katzen kommen aus Recklinghausen/Oer-Erkenschwick. Ich muss nur die A2 fahren, Lagesche Strasse werde ich finden. Wir sollten die Handynummern austauschen und ich brauche noch die genaue Adresse per PN.

Bin aus familiären Gründen momentan selten im Netz aber das kriegen wir hin. Danke, dass du helfen willst.
 
Werbung:
  • #12
Okay
Taskali hat meine Nummer schon.....
Ich verabrede mit ihr dann, wo diesmal der Schlüssel liegt und bringe dann den Kater zu ihr.
Ich bin vermutlich bis kurz vor dem Treffen noch auf dem Friedhof.
Als Treffpunkt wäre vermutlich dann eine Tankstelle gut. Die gibt es an der B 66 Fahrtrichtung Oerlinghausen nach etwa 4 km. Westfalen Tankstelle .Das Trauerhaus ist dort in der Nähe. Wenn das für dich okay ist - könnten wir uns dort treffen...dazwischen ist einfach ziemlich viel nirgendwo....

Ich fahre morgen schon rüber - am Freitag hin und zurück war meinem Mann dann für mich als alleinigem Fahrer zuviel....er hat ja recht....

Nummer geht gleich per PN raus.
 
  • #13
Ja, dann morgen an der Westfalentankstelle um ca. 15 Uhr. Ich fahre einen schwarzen Renault Modus mit Kennzeichen RE. Deine Handynummer habe ich.
 
  • #14
So
Fahrt überstanden.
Die kleine Omakatze sitzt in Taskalis Bad und hat nun die Chance ihres Lebens.

Keinen Mucks hat sie von sich gegeben....und nur ab und zu zog ein Furz durchs Auto - die Dame hat Manieren:pink-heart:
 
  • #15
Schön dass ihr gut angekommen seid. Manieren hin oder her, die Omamietz ist sehr niedlich mit ihrem grauen Pelz und den grasgrünen Augen.
Danke für deine Hilfe und für die großzügige Futterspende.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

gandhi
Antworten
6
Aufrufe
1K
darkkitty25
D
D
Antworten
0
Aufrufe
830
darkkitty25
D
CharlieCat
Antworten
8
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
973
Stubentiger05
Stubentiger05
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
684
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben