Minki2004
Forenprofi
Hallo ihr Lieben, jetzt melde mich hier selbst zu Wort. Mama hält noch immer hinter den Berg mit mir, verstehe ich garnicht 🙄. Ich bleibe hier, das ist doch klar. Aber erst einmal erzähle ich euch bisschen von mir
Meine Mama war tot traurig und fuhr nach vielen Jahren mal wieder in den Urlaub. Auf der Rückreise durch Bayern hat sie mich besucht und garnicht diskutiert und mich in dieses Ding gesteckt😕
Ich habe da erstmal kräftig protestiert und dann fuhren wir und fuhren. Mama säuselte nur 6h und wir geben Gas...jo aus den 6 sind 8h geworden, da hat es mir die Sprache verschlagen.
Aber gut ich bin ein gestandenerer Katerund habe es durchgehalten. Mein neues Zuhause... ohjee das ist aber echt groß, gibt es was zu Essen?
Die Reise war anstrengend...ich muss mich ausruhen
Minkis Sessel? Okay... der gefällt mir
Also mal ehrlich, an diesem Zuhause gibt es nix zu meckern...ich bleib hier
Meine Mama war tot traurig und fuhr nach vielen Jahren mal wieder in den Urlaub. Auf der Rückreise durch Bayern hat sie mich besucht und garnicht diskutiert und mich in dieses Ding gesteckt😕
Ich habe da erstmal kräftig protestiert und dann fuhren wir und fuhren. Mama säuselte nur 6h und wir geben Gas...jo aus den 6 sind 8h geworden, da hat es mir die Sprache verschlagen.
Aber gut ich bin ein gestandenerer Katerund habe es durchgehalten. Mein neues Zuhause... ohjee das ist aber echt groß, gibt es was zu Essen?
Die Reise war anstrengend...ich muss mich ausruhen
Minkis Sessel? Okay... der gefällt mir
Also mal ehrlich, an diesem Zuhause gibt es nix zu meckern...ich bleib hier