Flugpate gesucht von Phuket nach Düsseldorf, Köln oder Frankfurt/Main ab September '22.

  • Themenstarter CatKalima
  • Beginndatum
CatKalima

CatKalima

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2022
Beiträge
2
Ort
Köln
Hallo @ all!
Die kleine Kalima möchte gerne zu ihren neuen Dosenöffnern nach Deutschland fliegen. Wer hat die Möglichkeit, sich der kleinen Maus für den Flug anzunehmen?
Die Katze ist vollständig geimpft und alle nötigen Papiere sind vorhanden. Ab dem 24.09.22 darf sie dann von Phuket/Thailand aus die Reise in ihr neues Heim antreten. Zur Zeit ist die Kleine bei einer thailändischen Tierschützerin bis zur Ausreise untergebracht. Sämtliche Formalitäten und der Transport zum Flughafen wird von ihr geregelt. Das Tier muss nur am Flughafen in Phuket in Empfang genommen und nach Deutschland begleitet werden.
Am deutschen Flughafen werden wir dann unser neues Familienmitglied in Empfang nehmen.
Lieben Gruß
CatKalima
 
A

Werbung

Ooh, eine Katze von SoiDog? 🥰

Bedenke, dass nur wenige Airlines von Thailand nach Deutschland in Frage kommen. Das würde ich vielleicht noch ergänzen im Text.
 
Ooh, eine Katze von SoiDog? 🥰

Bedenke, dass nur wenige Airlines von Thailand nach Deutschland in Frage kommen. Das würde ich vielleicht noch ergänzen im Text.
Danke für die Info Cat_Berlin. Ich wusel mich gerade online durch sämtliche Bestimmungen. Unsere Katze hat uns im Hotel adoptiert. Dort war sie unerwünscht, glücklicherweise haben wir unweit vom Hotel eine liebe Tierschützerin in Khao Lak kennengelernt, die sich Kalima angenommen hat. Wir sind gemeinsam zum Vet gefahren und konnten sie nach dem Check kastrieren lassen. Soi Dog wäre unsere nächste Option gewesen.
 

Anhänge

  • IMG-20220430-WA0045.jpg
    IMG-20220430-WA0045.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 41
  • Love
  • Like
Reaktionen: Dijula und verKATert
Viel Erfolg!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Millie289
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben