Freundin für Kätzchen gesucht in Bayern

  • Themenstarter Anna Katharina
  • Beginndatum
A

Anna Katharina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2012
Beiträge
7
Hallo :)

Letzte Woche habe ich ein kleines Kätzchen gefunden (angebunden an einen Laternenpfahl) und jetzt bin ich ganz unverhofft Katzenmama geworden :zufrieden: Die Tierärztin schätzt die Kleine auf etwa 9 Wochen und ich würde gerne in drei Wochen (wenn meine Wohnung in aller Ruhe zum Katzenparadies umgebaut worden ist und die Kleine sich von ihrem großen Schock erholt hat) eine zweite Katze dazu holen, am Liebsten im gleichen Alter. Weiß irgendjemand in Bayern von einem Katzenbaby in dem Alter, das auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist?
 
A

Werbung

Wo in Bayern lebst du denn? Schau doch mal in die Tierheime um dich rum, die freuen sich sicherlich, wenn wieder ein Tierchen ein gutes Zuhause bekommt :)

In der Nähe von Ingolstadt, aber hier haben die Tierheime leider nur Katzen, die mindestens acht Monate alt sind :(
 
Ich denke, es werden sich noch viele hier melden, die dir weiterhelfen können. Du könntest auch mal Juik anschreiben, die ist auch irgendwo da unten im Süden Deutschlands und vermittelt Katzen. Vielleicht hat sie was Passendes :)

Vielen Dank für den Tipp ;)
 
Oder Scarlet90, sie kommt aus Deiner Nähe und ist im Tierschutz (Katzen-Hilfe Uelzen und ProTier ev) tätig.

Liebe Grüße
 
In der Nähe von Ingolstadt, aber hier haben die Tierheime leider nur Katzen, die mindestens acht Monate alt sind :(

Hallo,
du bist ja nur ein paar Minuten mit dem Auto von mir entfernt :D

In 3 Wochen soll unsere kleine Agapimou einreisen, vielleicht wäre sie etwas für dich? Sie ist im September 2012 geboren und super sozial, als kleine Griechin

Liebe Grüße,
Andrea
 
Von uns (Schweinfurt) bist du auch nicht so weit entfernt.

Wir hätten da z.B. Cassy:

sie ist 5-6 Monate jung

12975490gc.jpg


12975491on.jpg


12975529bo.jpg



Du könntest auch mal "Lilienbecker" anschreiben, bei ihr lebt die kleine Katha und die kleine Erica in Pflege, auch nicht sooo weit von dir entfernt. Leider habe ich keine Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
12980953nw.jpg


12980954cv.jpg


12980955es.jpg


Wenn du etwas Geduld hast, könnte auch die kleine Sina gut passen.
Sina ist nun 3 Monate jung, allerdings noch etwas schüchtern und ängstlich.

Auf ihrer Pflegestelle lässt sie sich schon immer mal gerne streicheln, Schmusekatze ist sie noch keine.
Allerdings ist Sina auch erst seit 2 Wochen auf ihrer PS.

Ich bin sicher, dass mit etwas Geduld aus der Kleinen eine Schmusekatze wird.
 
Soviel Auswahl hast du :) ich würd sie am liebsten alle nehmen :)

Aber ohmeingott war ich gerade geschockt...
9 Wochen und angebunden an nen Laternenpfahl... da sollt man demjenigen die Hände für abhacken :grr:
DANKE DANKE DANKE das du die kleine genommen hast!!!

Ich wünsch die viel Glück und Spaß du findest siche eine (oder zwei hihi) passende Freundin :verschmitzt:
 
  • #10
Hallo,


bei der Second Chance Pfotenhilfe gibt es eine Pflegestelle die ca. 60km von dir entfernt ist, derzeit sind dort einige Jungtiere.

http://www.second-chance-pfotenhilfe.de/katzen.html am besten einfach Kontakt mit Steffi aufnehmen und nachfragen.

LG seddy
 
Werbung:
  • #12
Hallo!

Ich habe gestern mir der Pflegerin vom Tierheim Ingolstadt gesprochen, die meinte, sie hätten die letzten Tag 14 neue Katzen bekommen. (manchmal kommen sie ja auch nicht mit, mit den Internetanzeigen)
Vielleicht ist ja jetzt doch eine dabei. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dagmar09
  • Dagmar09
  • Gesuche
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
Evo
Evo
KatzundIch
Antworten
3
Aufrufe
3K
abraka
abraka
N
Antworten
5
Aufrufe
998
PaddyLynn
P
KristinaS
Antworten
5
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben