Gefunden: Brauche lebendfalle!!@ am besten gleich 64331

  • Themenstarter Jemynela
  • Beginndatum
Jemynela

Jemynela

Forenprofi
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
1.772
Ort
bei der Muckelmaus
mir ist gerade Nèlson raus gelaufen, mein scheuchen. So lässt er sich nicht mrhr einfangen! hat irgendwer in der Umgebung Darmstadt eine lebendfalle? Umkreis 50kmzur Not 100km!
 
A

Werbung

Ich habe eine Falle verfügbar, sind allerdings 127 km bis Darmstadt.
 
wenn ich ihn bis morgen nicht habe, könnte ich mir die dann bitte holen? natürlich gegen Pfand
 
Oh, nein! Ich drücke ganz fest die Daumen!!!

Kann denn keiner aus dem Forum helfen???
Meldet euch Leute!

(Bin leider zu weit weg)
 
Frag doch mal beim nächsten TSV nach, die haben meisten solche Fallen.
 
Ich schicke dir nachher auf jeden fall mal meine telefonnummern per pn, da ich morgen arbeite und somit auf dem vereinstelefon der ab laeuft.
 
Werbung:
Ist der kleine Lord wieder zu Hause ? *hoff*

Drück ganz fest die Daumen.

Meerli
 
Er ist wieder da!!! :D komm gerade zur Mittagspause nschhaus, da kam er aus der Kammer! :D
 
  • #10
Ein Glück. Das freut mich sehr.
 
  • #11
:yeah::yeah::yeah:

GsD
 
Werbung:
  • #12


Wie schön.
 
  • #13
ich muss euch alle übrigens mal ganz doll drücken! Der Ton im Forum ist zwar manchmal echt derb, aber genauso derb wie er ist, genauso stark ist hier der Zusammenhalt. auf euch ist echt verlass! DANKE!
 
  • #14
ich muss euch alle übrigens mal ganz doll drücken! Der Ton im Forum ist zwar manchmal echt derb, aber genauso derb wie er ist, genauso stark ist hier der Zusammenhalt. auf euch ist echt verlass! DANKE!

Ja, ich weiß schon, warum ich schon solang hier bin.:cool:

Hauptsache der Nelson ist da.:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bambino
Bambino
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina
TomTHall
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3K
TomTHall
TomTHall
Krähe
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
6K
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben